Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de

admin

Administrator

• »admin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2009

Level: 33

Erfahrungspunkte: 549 416

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

1

23.06.2011, 10:35

optionale Versandhinweise

Liebe Tauschgartenmitglieder, :girliehut

ab sofort könnt ihr eure Tauschpartner auf evtl. Versandoptionen hinweisen.
Das heißt, es ist jetzt möglich, den Versender oder Empfänger auf Besonderheiten bezüglich des Versands hinzuweisen.

Z. B. "Ich versende immer nur Montag bis Mittwoch, damit die Pflanzen nicht zu lange unterwegs sind."

oder

"Ab einer Paketgröße von 35 cm x 35 cm bitte an folgende Adresse schicken. Danke! :-)"

Die Versandhinweise könnt ihr unter dem Link "Versandhinweis erstellen" in eurem Account erstellen und bearbeiten. Dort findet ihr auch Informationen, wo die jeweiligen Hinweise angezeigt bzw. verlinkt werden.

Solltet ihr noch Fragen zu diesem Thema haben könnt ihr euch gern an mich wenden.
Mit freundlichen Gruß Jürgen

Registrierungsdatum: 17.04.2011

Beruf: Klavierlehrerin

Level: 30

Erfahrungspunkte: 257 403

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

23.06.2011, 10:45

Funktioniert hervorragend, herzlichen Dank!

:pust_danke :sprueh_klasse
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

admin

Administrator

• »admin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2009

Level: 33

Erfahrungspunkte: 549 416

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

3

23.06.2011, 10:58

Jedes registrierte Mitglied, dass einen Artikel von dir getauscht hat, kann den Hinweis sehen!

Ist doch auch logisch, du hast den Artikel nur der jeweiligen Übersicht, wenn du einen Artikel angefordert hast oder ein Artikel bei dir angefordert wurde.
Mit freundlichen Gruß Jürgen

Registrierungsdatum: 17.04.2011

Beruf: Klavierlehrerin

Level: 30

Erfahrungspunkte: 257 403

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

4

23.06.2011, 11:17

Jedes registrierte Mitglied, dass einen Artikel von dir getauscht hat, kann den Hinweis sehen!
Genau deshalb ist es ja so genial, was Jürgen gemacht hat. Vorher hatte ich die Adresse in meinem Profil. Erstens hat die da keiner gesehen, der es SOLLTE, von dem ich also was angefordert hatte - zweitens konnten alle registrierten User sie da sehen, auch die, die es gar nichts anging.

Jetzt ist das viel besser.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)