Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de

admin

Administrator

• »admin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2009

Level: 33

Erfahrungspunkte: 549 419

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

1

15.12.2011, 11:48

Änderungen im Tauschgarten und der AGB

Hallo an alle, :girliehut

ab sofort werden in den Übersichten "neueste 100 Artikel" und "Die neusten 10 Artikel" auf der Startseite folgende Kategorien bzw. Artikel aus diesen Kategorien nicht mehr berücksichtigt

- Dekoartikel
- Selbstgemachtes
- Bastelbücher / -anleitungen
- Deko- und Bastelmaterial
- Sonstiges

Wer sich über neue Artikel in diesen Kategorien informieren möchte, kann das über diesen inoffiziellen machen. Ob und wo ich diesen Link offiziell im Tauschgarten veröffentliche, weiß ich noch nicht genau.

Weiterhin wird es heute im Laufe des Tages eine Änderung bzw. Erweiterung in den AGB geben. Diese Änderung betrifft die Manipulation einiger Artikel-Übersichten und ist nach Veröffentlichung der neuen AGB unter dem § 6 Punkt 9 einzusehen.

Im Zuge dieser News möchte ich auch gleich darauf hinweisen, dass aufgrund einiger Vorfälle in den letzten Wochen demnächst im Forum neue Nutzungsbedingungen in Kraft treten. Diese Nutzungsbestimmungen können ab sofort eingesehen werden und müssen bei Veröffentlichung als gelesen und verstanden bestätigt werden.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal um den fairen und respektvollen Umgang miteinander hier im Forum und im Tauschgarten bitten.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und stehe für Fragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Gruß Jürgen

Iris67

Profi

Registrierungsdatum: 18.07.2011

Level: 32

Erfahrungspunkte: 442 918

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

2

15.12.2011, 13:17

Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast :zopfie_daumen .
Ich habe mir die "Vorschau Nutzungsbedingungen" eben durch gelesen und bis auf § 5 2. Absatz habe ich sie, glaube ich, auch verstanden :zopfie_kopfkratz.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es hilft.
Auch die zweiten "Neuesten 100 Artikel" finde ich eine gute Idee. Da kann man sich nun aussuchen, ob sie interessieren oder nicht :zopfie_ja.
Viele Grüße
Iris :kaktusdaniel

flechtliesl

Fortgeschrittener

Level: 30

Erfahrungspunkte: 297 288

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

3

17.12.2011, 11:00

Toll, dass Du Dir dafür Zeit genommen hast.
Hoffentlich kehrt jetzt endlich Ruhe ein, damit man jetzt auch ein wenig länger hier im Forum verweilen kann...

Einen wunderschönen 4.Advent wünscht Dir und Deiner Familie

flechtliesl
Liebe Grüße

flechtliesl :zopfie_morgenkaffee