Hallo an alle,
ab sofort werden in den Übersichten "neueste 100 Artikel" und "Die neusten 10 Artikel" auf der Startseite folgende Kategorien bzw. Artikel aus diesen Kategorien nicht mehr berücksichtigt
- Dekoartikel
- Selbstgemachtes
- Bastelbücher / -anleitungen
- Deko- und Bastelmaterial
- Sonstiges
Wer sich über neue Artikel in diesen Kategorien informieren möchte, kann das über diesen inoffiziellen

machen. Ob und wo ich diesen Link offiziell im Tauschgarten veröffentliche, weiß ich noch nicht genau.
Weiterhin wird es heute im Laufe des Tages eine Änderung bzw. Erweiterung in den AGB geben. Diese Änderung betrifft die Manipulation einiger Artikel-Übersichten und ist nach Veröffentlichung der neuen AGB unter dem § 6 Punkt 9 einzusehen.
Im Zuge dieser News möchte ich auch gleich darauf hinweisen, dass aufgrund einiger Vorfälle in den letzten Wochen demnächst im Forum neue Nutzungsbedingungen in Kraft treten. Diese Nutzungsbestimmungen können ab sofort

eingesehen werden und müssen bei Veröffentlichung als gelesen und verstanden bestätigt werden.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal um den fairen und respektvollen Umgang miteinander hier im Forum und im Tauschgarten bitten.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und stehe für Fragen gern zur Verfügung.