Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de
schon seit einigen Tagen das bunte Treiben im Tauschgarten und dabei ist mir aufgefallen,das bestimmte Artikel immer wieder ganz oben landen(ist schon sehr auffallend in letzter Zeit,war mal anders,oder?)Zumal,das behaupte ich jetzt einfach mal so,die bereits eingestellten,gleichen Artikel noch garnicht angefordert waren.
.
was ist denn Eure Meinung dazu,seh ich das gänzlich falsch?Ich stells jetzt einfach mal zur Diskussion
wenn aber nur ich mir manchmal nen Wolf nach neuen Angeboten suche,dann kann hier ja sofort wieder geschlossen werden
...............................................
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 02.01.2009
Beruf: hausfrau
Level: 38
Erfahrungspunkte: 1 404 433
Nächstes Level: 1 460 206
Registrierungsdatum: 10.08.2008
Level: 48
Erfahrungspunkte: 8 303 088
Nächstes Level: 8 476 240
ich beobachteschon seit einigen Tagen das bunte Treiben im Tauschgarten
Wäre es vielleicht eine technisch wenig aufwändige Idee,die 50 neusten Artikelliste zu verlängern?
der die Unterkategorien farblich zu unterlegen,wo etwas Neues hinzugekommen ist
würde das vielleicht auch gut zu den Verbesserungsvorschlägen passen?
Wobei ich gar nicht das Einstellen mehrerer Sachen an sich kritisieren möchte. Das mache ich selbst auch so, wenn ich mich schon Mal hinsetze und anfange, dann auch in einem Rutsch durch -
und nicht darum ,da man gleich mehrere Artikel auf einmal einstellt,das ist doch selbstverständlich
.du sprichst mir aus der Seele.
ist ja bei e..y auch nicht anders.![]()
,weil da geht das nich so einfach
aber da ist es eigentlich selten so,das Angebote beendet werden um ganz oben zu landen,weil da geht das nich so einfach
![]()
Schöner würde ich es finden, dass alte Angebote nach einer Gartensaison automatisch gelöscht werden...
, weil, da ist mir doch wieder was eigefallen.und lande für diesen Beitrag gleich am Materpfahl![]()
Wollten wir nicht nochmal in den Wald? Da sind sooo schön große Bäume.
Registrierungsdatum: 23.07.2007
Level: 54
Erfahrungspunkte: 20 403 043
Nächstes Level: 22 308 442
Das würde ich als Zusatzfunktion super finden. Dann hat man auch einen gewissen "Anhaltspunkt". Man kann dann 1 x tgl. vorbeischauen und sicher sein, daß man nichts verpaßt hat."neue artikel in den letzten 24 stunden"
Registrierungsdatum: 18.10.2009
Level: 33
Erfahrungspunkte: 549 422
Nächstes Level: 555 345
Jürgen Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 07.04.2010
Level: 35
Erfahrungspunkte: 769 979
Nächstes Level: 824 290
. Und - ich gebe es zu - ich habe das dann gelegentlich auch gemacht, zumindest mit einzelnen Angeboten, wenn ein Artikel dann gar zu schnell unten rausgerutscht ist
...
haben bestimmt schon ein bißchen geholfen.
!
Registrierungsdatum: 26.02.2008
Level: 30
Erfahrungspunkte: 256 492
Nächstes Level: 300 073
Registrierungsdatum: 29.10.2009
Level: 27
Erfahrungspunkte: 145 789
Nächstes Level: 157 092
Registrierungsdatum: 23.07.2007
Level: 54
Erfahrungspunkte: 20 403 043
Nächstes Level: 22 308 442
Elke, ich glaube, da hast du mich missverstanden. Es geht nicht speziell um "Altes oder Doppeltes", sondern um Artikel, die jemand, wenn sie nicht sofort angefordert wurden, gleich wieder gelöscht und dann nochmal einstellt werden, damit sie immer wieder ganz oben in der Liste stehen.Ach ja und wie Sauerbier anbieten? Auch da geb ich zu bedenken, bei alten Gärten hat man vieles und
wenn man neue Beete anlegen möchte, gibts auch viel "Altes und Doppeltes" anzubieten?
Auch da geb ich zu bedenken, bei alten Gärten hat man vieles und
wenn man neue Beete anlegen möchte, gibts auch viel "Altes und Doppeltes" anzubieten?
man kann sich ja eigentlich freuen ,etwas aus einem gewachsenen Garten zu bekommen,denn ich habe es schon oft bemerkt ,das grade diese Pflanzen sich besonders gut entwickeln,besser als z.B.gekaufte Stauden,die eventuell viel länger vor sich hin mickern.Dann sieht es es so aus, als würde man es immer wieder anbieten?!
(ja man könnte meinen ich hätte Langeweile),das jemand seine Artikel einstellt und jemand ANDERES (da brauch ich jetzt nicht so vorsichtig zu sein,ich habe es mir angeschaut),hat Pflanzen noch in seinem Profil stehen,sieht das er in der Liste runtergerutscht ist und stell seine Sachen dann neu ein ,um wieder ganz oben zu landen
also kann die Annahme ja nich so ganz falsch gewesen sein
Wie gesagt, falls ich da grad was Falsch verstehe, bitte ich um Entschuldigung, das ich meinen Senf dazugebe![]()
Elke,
Registrierungsdatum: 29.10.2009
Level: 27
Erfahrungspunkte: 145 789
Nächstes Level: 157 092
ist das vorbei - keine leeren Eckchen mehr und alle Freunde und Nachbarn eingedeckt
Anfänger
Registrierungsdatum: 11.06.2009
Beruf: Hausfrau
Level: 22
Erfahrungspunkte: 38 689
Nächstes Level: 49 025
Und zwar einerseits die, die ihre Sachen ebenso loswerden möchten wie Du und auch die, die vielleicht eben NICHT Deine Sachen suchen sondern etwas anderes und die dann nicht sehen, weil immer wieder Deine Angebote auftauchen.Vielleicht sind das mal Denkanstöße von der anderen Seite.

Registrierungsdatum: 02.01.2009
Beruf: hausfrau
Level: 38
Erfahrungspunkte: 1 404 433
Nächstes Level: 1 460 206