Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 02.05.2011
Level: 19
Erfahrungspunkte: 21 129
Nächstes Level: 22 851
Registrierungsdatum: 24.03.2008
Beruf: Angestellte
Level: 25
Erfahrungspunkte: 88 052
Nächstes Level: 100 000
Die Freude ist das Schönwetter des Lebens! 
Registrierungsdatum: 02.05.2011
Level: 19
Erfahrungspunkte: 21 129
Nächstes Level: 22 851
Registrierungsdatum: 04.09.2008
Beruf: schwer schaffende Angestellte
Level: 43
Erfahrungspunkte: 3 421 698
Nächstes Level: 3 609 430

nach wie vor den Stein der Weisen suchend.
Registrierungsdatum: 18.10.2009
Level: 33
Erfahrungspunkte: 549 426
Nächstes Level: 555 345
Hallo Jürgen,
nun gut ,aber was ist schnellstmöglich?
Hallo Jürgen,
-ich habe es auch ganz bewußt an Dich geschrieben,weil sonst heißt es wieder................,naja ich denke Du weißt was ich meine...................................
hmmmmmmm und ganz ehrlich auch der Hinweis auf die AGBs war ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
,dass man manchmal einfach etwas mehr Geduld haben könnte.........................................vielleicht war das zu versteckt durch die Blume gesagt
hmmmmmmm und ganz ehrlich auch der Hinweis auf die AGBs war ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
,dass man manchmal einfach etwas mehr Geduld haben könnte.........................................vielleicht war das zu versteckt durch die Blume gesagt
![]()
![]()
Uns wird ja nachgesagt, dass wir gerne mal auf dem Schlauch stehen und die Butter im Kühlschrank suchen obwohl sie direkt im Sichtfeld steht. sondern informationen die vielleicht jemand anderes hat, zu erfahren , sprch vielleicht ist besagtes mitgled im krankenhaus und kann nicht antworten oder ähnliches.
und auch so ein Austausch/Informationen gehört genauso wenig wie Nicknamen in die Öffentlichkeit................meine Meinung.
Da hast du scheinbar nicht bedacht, dass ich ein Mann bin. Uns wird ja nachgesagt, dass wir gerne mal auf dem Schlauch stehen und die Butter im Kühlschrank suchen obwohl sie direkt im Sichtfeld steht.
stimmt ja so einen hab ich ja hier auch
gut dann schreib ich wohl demnächst davor
die Butter steht links oder Achtung der Schlauch platzt gleich