Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de

admin

Administrator

• »admin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2009

Level: 33

Erfahrungspunkte: 549 426

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

1

16.11.2011, 14:48

Neue Kategrie "Dies und Das"

Hallo an alle!

Da ich zum Thema unpassende Artikel im Tauschgarten immer wieder E-Mails oder PNs erhalte und scheinbar Bedarf besteht, auch Artikel zu tauschen, die nicht unbedingt zum Thema Garten und Pflanzen passen, habe ich mich entschlossen eine Kategorie "Die und Das" zur erstellen. Es gibt allerdings einige Einschränkungen.

Die Kategorie "Dies und Das"wird nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist und die Artikel dieser Kategorie sind nur über die Übersicht der Kategorie "Dies und Das" zu finden. Das heißt, diese Artikel erscheinen nicht auf der Startseite und auch nicht in den 100 neuesten Artikel.

Ich denke damit kann jeder selber entscheiden ob er oder sie da reinschaut, mittauscht oder nicht. Und die Kategorie "Deko- und Bastelmaterial" muss nicht mehr "missbraucht" werden.

Weiterhin werde ich in der nächsten Zeit alle Artikel die nicht zum Thema des Tauschgarten passen, in die Kategorie "Dies und Das" verschieben. Wenn jemand, dass für seine Artikel selber machen möchte, bin ich da auch nicht böse. :zopfie_zwinkgrins

Ich wünsche noch einen schönen Tag. Einige haben ja heute Feiertag.
Mit freundlichen Gruß Jürgen

Registrierungsdatum: 02.05.2011

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 130

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

16.11.2011, 14:52

Hallo Jürgen,
ich finde, dass ist eine Klasse Idee. So kann Jeder selbst entscheiden, ob er auch nicht direkt mit dem Garten in Verbindung stehende Dinge anbieten /anfordern möchte aber die Artikel "stören" auch nicht.
VG
Manuela

Testudo

Profi

Level: 32

Erfahrungspunkte: 445 758

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

3

16.11.2011, 16:16

hallo Jürgen,

:zopfie_winke Super gelöst das Problem!Danke das Du bereit bist,den Tauschgarten um diese Kategorie zu erweitern :zopfie_knicks
Ich bin pflanzensüchtig...und möchte nicht geholfen werden!

Besucht meine grüne Hölle!http://www.flickr.com/photos/testudomarginata/

meine Tauschis

KaddyLaw

Schüler

Registrierungsdatum: 09.07.2011

Beruf: Studentin

Level: 21

Erfahrungspunkte: 36 367

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

4

19.11.2011, 15:18