Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de

admin

Administrator

• »admin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.10.2009

Level: 33

Erfahrungspunkte: 549 433

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

1

19.02.2012, 15:28

Wer hat Lust zu helfen?

Hallo an alle! :girliehut

Ich möchte die Übersichtsseiten der einzelnen Kategorien im Tauschgarten etwas interessanter gestalten und benötige dafür ein paar kurze Texte und evtl. Bilder zu den jeweiligen Kategorien.

Vielleicht hat jemand von euch Lust mir dabei zu helfen. :zopfie_studier Wie bereits erwähnt geht es um kurze Texte, wenn möglich mit einem oder mehreren Bilder, zu den Pflanzengruppen der Kategorien im Tauschgarten.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN hier über das Forum.

Ich freue mich schon auf eure Unterstützung und wünsche noch einen schönen Restsonntag. :zopfie_ja
Mit freundlichen Gruß Jürgen

Oaxaca

Hauswurzsuchtinfizierte

Registrierungsdatum: 07.04.2010

Level: 35

Erfahrungspunkte: 769 998

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

2

19.04.2012, 17:49

:zopfie_winke
Ich möchte die Übersichtsseiten der einzelnen Kategorien im Tauschgarten etwas interessanter gestalten
Bei einigen Kategorien sind ja inzwischen Texte und Bilder, das finde ich sehr ansprechend und gut gelungen!

:schild_dankesch und weiter so! :zopfie_doppeldaumen

LG Oaxaca