Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.02.2008
Beruf: garten logistikerin
Level: 54
Erfahrungspunkte: 20 644 998
Nächstes Level: 22 308 442
LG Simone Manno wo ist mein Zitat-da fehlt ja die Hälfte
Registrierungsdatum: 18.06.2009
Level: 28
Erfahrungspunkte: 183 561
Nächstes Level: 195 661
, sprich auf ner normalen webseite kann man das einbauen, hier im forum würde es ganz extrem kompliziert und viel aufwand bedeuten. ;( Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unregistriertes Mitglied« (25.08.2009, 20:59)

mit einem Linksmausklick das Bild aussuchen. Dabei ploppt ein Fensterchen auf mit dreierlei Code-Zeilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea« (10.09.2009, 19:03)
, na bitte geht doch. Bei dir ist son Smilie einbauen ist wie ein Ü-Ei: das Essen ist gleich mit gar und bei den Männern kommt keine Langeweile auf, wenn die anschließend was zum Reparieren haben. :flowergrins
, weil meine Wekzeugleiste fast immer mit Abwesenheit glänzt.
oder sollt ich mal den Jammer-Thread nutzen
Es ist nicht auszuschließen, dass es noch bedienerfreundlichere Möglichkeiten gibt.

habe ich das richtig verstanden du tippst den kompletten Code ein ganz ohne Kopieren und Einfügen der URL?![]()
neee, ganz so schlimm ist es dann doch nicht............ die url zum smilie kopiere ich mir auch, allerdings mache ich das markieren des smilies, das markieren des links und das kopieren ebenso wie das hier im forum wieder einfügen alles mit tastenkombinationen so dass ich beide hände auf der tastatur liegen lassen kann und nicht zwischen tastatur und maus hin und her wechseln muss. 
Wie machst du das denn?
oder
habe ich im kopf und tippe sie einfach im text mit, anstatt den smilie unten auszusuchen und anzuklicken. Ob aus mir jemals 'ne gute Hexe werden kann?
und
und im fortgeschrittenenkurs dann auch
Welch ein Glück, ich habe eine Werkzeugleiste, da probier ich gleich mal aus, wozu was gut ist, und das Brauchbare abpinnen tu ich dann auch noch, für den Fall, dass die Leiste mal wieder die Tarnkappe aufhat 
|
|
Quellcode |
1 |
[quote][/quote] |
Bildchen aus der Gallerie einfügen geht ja nur mit |
|
Quellcode |
1 |
[gallery]849[/gallery] |
... uuups, der Schaltfläche fürs Einfügen eines Gallery-Bildes.
na die kann man doch wohl wirklich leichter tippen, da verstrickt sich ja die Maus beim Rumhangeln 

Zitat
hier steht das Zitat
|
|
PHP-Quelltext |
1 |
wozu ist denn der?
|
|
|
MySQL-Abfrage(n) |
1 |
SQL, wofür (be)nutzt man das denn?
|
x Benutzerinformationen überspringen
Mann ,das Zitieren ist wieder schief gegangenweiss nicht wie man beim Bearbeiten einer antwort Zitate einfügt
|
|
Quellcode |
1 |
[quote] hier steht der zu zitierende Text[/quote] |
für deine Frage. Ich habe für das erste Zitat ganz oben nämlich gerade die Funktion genutzt und habe tatsächlich genau das in der Antwort stehen, was ich drin haben wollte.
Jetzt muss ich das nur noch ein bisschen üben, bevor ich das erklären kann.
Ich helfe mir, indem ich zusätzliche Textstellen aus den Beiträgen unter dem Smiliekasten kopiere und mit dem quote-Code versehen einbaue. Aber ist das die einzige Möglichkeit?![]()
, interne Links gehen auch immer, sogar die in dem Thema, wo sie letzt nicht gingen. Ich nehme an letzteres Problem wurde intern gelöst? Gründliche Arbeit Frau Oberhexe
:
zu sehen ist, ohne über eine URL zu verlinken, oder sie aus der Gallery zu nehmen? Stichwort 'Attachment' Benutzerinformationen überspringen
Hallo Linnea,genau die Anleitung hatte ich auch.Hat bei mir gefunzt und sogar ich habs kapiertUnsere Oberhexe ist schon ne tolle Lehrerin -so
und
.
steht jetzt so da, als ob ich mich in der Tür geirrt hätte.
Ich war also gestern im 'Cafe' und hab gesucht, aber nichts gefunden, schon was gefunden, aber was anderes. :flowergrins
schon geahnt hatte. Also war ich hier doch richtig. Vielleicht baut Frau Oberhexe an einer Anleitung, die dann dauerhaft für alle auffindbar plaziert wird. 
oder ist das etwa die Hexenlehrlingszwischenprüfung??? Vielleicht baut Frau Ober an einer Anleitung, die dann dauerhaft für alle auffindbar plaziert wird.![]()

. danach kannst du sie dann über "bild einfügen" in deinen beitrag einfügen: Benutzerinformationen überspringen
Du hast aber wohl auf Umfrage ,rechts neben dem von unregistriertes Mitglied rot eingekreisten Dateianhänge,gedrückt.Dann sieht das Fenster bei mir auch so aus
Ich weis nich ob dir das hilft-wir warten mal auf professionelle Hilfe
Oberhexxxxxxxxxxxxxxxxe-Hilffffffffffffffffe