Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de

Oaxaca

Hauswurzsuchtinfizierte

• »Oaxaca« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 07.04.2010

Level: 35

Erfahrungspunkte: 770 031

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

01.10.2010, 10:19

Bilder Hochladen bei picr.de??

:zopfie_winke

Seit Kurzem lade ich Bilder fürs Forum bei picr.de hoch. Allerdings steht in den Nutzungsbedingungen folgendes:

Zitat

Picr hosted Bilder nur für öffentlich zugängliche Webseiten. Der Einsatz in nicht öffentlich zugänglichen Mitgliederbereichen, wie z.B. auf Partnersuch-Communities, Intranet, Special-Interest-Foren etc, ist nicht gestattet.

:studier Heißt das jetzt, daß ich die Bilder hier nicht über picr.de hochladen darf, ins Forum können ja nur registrierte Mitglieder rein?? Wenn ja, sollte ich meine Bilder besser wieder löschen?

LG Oaxaca

admin

Administrator

Registrierungsdatum: 18.10.2009

Level: 33

Erfahrungspunkte: 549 452

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

2

03.10.2010, 19:54

Hallo Oaxaca,

ich denke es wäre besser die Bilder zu löschen. Jedenfalls würde ich auch sagen, dass du gegen deren Nutzungsbedingungen verstößt. Schade um die Arbeit die du damit hattest. :zopfie_traurigja

.

Gruß Jürgen
Mit freundlichen Gruß Jürgen

Oaxaca

Hauswurzsuchtinfizierte

• »Oaxaca« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 07.04.2010

Level: 35

Erfahrungspunkte: 770 031

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

03.10.2010, 20:04

:zopfie_winke

Hallo Jürgen,

Ja, das habe ich befürchtet :zopfie_traurigja . Zum Glück habe ich dort nur die letzten paar Wochen hochgeladen und das waren nicht so viele Bilder, die werde ich dann bald löschen oder ersetzen.

Danke für den Tipp - ist schon abgespeichert!

:zopfie_giesst LG Oaxaca