Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de

Oaxaca

Hauswurzsuchtinfizierte

• »Oaxaca« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 07.04.2010

Level: 35

Erfahrungspunkte: 770 035

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

18.04.2011, 10:20

Fehlende Beiträge...?

:zopfie_winke
Kann das eigentlich sein, daß ab und zu Beiträge verschwinden oder gelöscht werden? Bei dem Thread "Tausche Hosta gegen Hosta" hatte doch jemand ein Bild eingestellt mit der gleichen oder ziemlich ähnlichen Hosta, dieser Beitrag ist jetzt weg, ist mir gestern schon aufgefallen :zopfie_kopfkratz . Heute dann in dem EU-Heilpflanzen-Thread...ich bin mir ganz sicher, daß da, als der Thread eröffnet worden ist, noch ein paar Beiträge dazu kamen, die jetzt nicht mehr da sind.
Wie kann das sein? Oder täusche ich mich :zopfie_schaem ?

LG Oaxaca

Hexchen71

Moderator

Registrierungsdatum: 10.08.2008

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 303 426

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

18.04.2011, 10:27

Bei dem Thread "Tausche Hosta gegen Hosta" hatte doch jemand ein Bild eingestellt mit der gleichen oder ziemlich ähnlichen Hosta, dieser Beitrag ist jetzt weg,

Ich hatte dort ein Bild eingestellt. Aber als die beiden untereinander standen, habe ich gesehen, daß es doch nicht passt und den Beitrag selbst gleich wieder gelöscht. :zopfie_ja
Allen sonstigen Meinungen zum Trotz entsteht ein Gärtner weder aus Samen noch aus Schößlingen, Zwiebeln, Knollen oder Ablegern, er wächst einzig und allein durch die Erfahrung, durch die Umgebung und durch Naturbedingungen
- Karel Capek-

Oaxaca

Hauswurzsuchtinfizierte

• »Oaxaca« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 07.04.2010

Level: 35

Erfahrungspunkte: 770 035

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

18.04.2011, 10:42

:zopfie_winke
Aber als die beiden untereinander standen, habe ich gesehen, daß es doch nicht passt und den Beitrag selbst gleich wieder gelöscht. :zopfie_ja
Ach so - die sahen aber schon ziemlich ähnlich aus, fand ich :zopfie_ja .

unregistriertes Mitglied, danke für die ausführliche Antwort, ich dachte schon ich bin jetzt völlig :zopfie_augenroll :zopfie_glubsch . Hätte ja auch sein können, daß irgendwo ein Fehler ist und unabsichtlich Beiträge in einem "schwarzen Loch" verschwinden oder so.

LG Oaxaca