Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaub, ich hab da wieder was Falsches bekommen. Sollte eigentlich 'Study in Black' werden, was es aber definitiv nicht ist..
Weiß von euch jemand, wie diese Sorte hier wirklich heißt?
Ich würde sie übrigens auch gegen die echte 'Study in Black' tauschen, oder eine andere, die richtig schwarz wird. 'Superstition' habe ich allerdings schon (hoffentlich die echte, bis jetzt sieht man erst Knospen).
Nachtrag: Es ist höchstwahrscheinlich 'Indian Chief'
LG
*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blausternchen« (10.05.2009, 22:31)
so kanns gehen wenn du die blüte abwartest
von studie kannste die von mir haben
es sei denn jemand anderes bietet sie dir an damit du
mal von den tickets runter kommst
so kanns gehen wenn du die blüte abwartest
von studie kannste die von mir haben
es sei denn jemand anderes bietet sie dir an damit du
mal von den tickets runter kommst
Wenn es die Study ist, die ich dir neulich geschickt hab, erlebst du womöglich die gleiche Farbüberraschung wie ich. Unsere stammen von derselben Quelle..
Aber vielleicht standen die beiden auch nur nebeneinander und du hast das Original erwischt und ich die Kopie..
Warten wir mal ab.
Keine Idee, wie das Teil heißt, das da bei mir eingezogen ist?
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich sie hässlich finde. Aber ich hab nicht so viel Platz und eigentlich sind für den Standort nur weiße remontierende und schwarze normale vorgesehen..
Aber sie darf schon noch in Ruhe zuende blühen. Bloß danach sollte 'Study in Black' her oder ne andere richtig schwarze.
Chrissy,
auf den ersten Blick hab ich jetzt gedacht, Deine Louvois ist dieselbe wie die auf blausternchens Bild. Aber die hat den hellen Rand an den Hängeblättern nicht.
villa,
ne, soooo gelb ist sie nicht. Und ich find sie auch sehr schön. Aber trotzdem würde sie jetzt nicht in das Beet passen wo ich noch Platz für Iris hätte
Chrissy und ihr unerschöpflicher Fundus an Irisblütenbildern :zöpfe Das muss doch jetzt herrlich sein durch Deinen Garten zu schlendern wenn es überall blüht
blausternchen,
und schon hat sie einen Namen Wo hattest Du die denn gekauft?