Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de
Auf die gefüllt blühende bin ich besonders stolz - leider kann die Kamera nicht einfangen, dass die *fastschwarz* blüht - sieht immer aus wie hell-lila.
Ich habe auch normalos; aber die beiden von den Fotos habe ich mal auf den "Schneeglöckchentagen in Oirlich" gekauft - sie erfreuen mich jedes Jahr mit üppigen Blüten! Sie haben sich gut ausgesät.
Ich habe sie hinten im Garten - im Vorgarten war mir das zu riskant. Dort stehen die Baumarkt - Hellis. Aber die blühen nicht - die werde ich auch noch umsetzen. Ist wohl nicht gut, der Platz....
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Auf die gefüllt blühende bin ich besonders stolz -
Die ist aber auch wirklich absolut traumhaft.
Allen sonstigen Meinungen zum Trotz entsteht ein Gärtner weder aus Samen noch aus Schößlingen, Zwiebeln, Knollen oder Ablegern, er wächst einzig und allein durch die Erfahrung, durch die Umgebung und durch Naturbedingungen
- Karel Capek-

Die dicken Wurstefinger gehören nicht mir, sondern dem Argo!

Und ja - Oirlich ist immer sehr verführerisch; am 25. fahren wir wieder hin! Dort gibt's auch so extreeeeem schöne Pfingstrosen;eigentlich müßte man dort mit einem Schuhkarton voller Geldscheine antraben....
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
eigentlich müßte man dort mit einem Schuhkarton voller Geldscheine antraben
ich würde eher sagen ne schubkarre voll bei den preisen
lg villa
Die Gefüllte ist aber auch wirklich ganz toll.

Hattest du keinen Schnee und strengen Frost?
LG Chrissy
Man muss nicht sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat…
Boah, sind das hübsche Blüten, besonders die Gefüllte.
LG Andrea,
- Naschgartengärtnerin -

nach wie vor den Stein der Weisen suchend.