Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast, um unser Forum << Treffpunkt für Garten- und Pflanzenfreunde >> vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Besuche doch auch unsere Webseite: Tauschgarten.de

Karoline

Fortgeschrittener

• »Karoline« ist der Autor dieses Themas

Level: 32

Erfahrungspunkte: 379 039

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

1

25.10.2011, 22:24

rote Johannisbeere, Josta und Himbeere

Wegen Gartenumgestaltung sind zwei große Sträucher (Josta und rote Johannisbeere Jonkher van Treets) abzugeben. Die Sträucher haben diesen Sommer noch gut getragen und sind jetzt etwas zurückgeschnitten worden. Aufgrund der Größe nur an Selbstabholer bzw. Übergabe im Raum Aachen/Köln/evtl. Düsseldorf. Außerdem sind noch etwa 2 Himbeersträucher übrig, die lassen sich ggf. auch versenden.
Bei Interesse bitte melden - etwas zum tauschen /Tickets wird sich finden.

schrutz

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.12.2011

Level: 1

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

• Nachricht senden

2

29.01.2012, 09:04

Johannisbeere

Sofern noch vorhanden, würde ich gern einige Stecklinge oder, falls der Strauch zurückgeschnitten in ein Warensendungspaket passt, auch diesen gern nehmen - aber nur die Sorte "Jonkheer van Tets".

Als Tauschwährung könnte ich Dir etwas aus meinem "Sortiment" unter: http://www.tauschgarten.de/user.php?id=2642
anbieten. Solltest Du da nicht fündig werden, habe ich auch Tickets und ggf. das notwendige Kleingeld für die Portoerstattung sowie neue und nützliche Gartenutensilien in petto. Dann melde Dich bitte.

:girliehut Schönen Sonntag wünscht Dir schrutz

Karoline

Fortgeschrittener

• »Karoline« ist der Autor dieses Themas

Level: 32

Erfahrungspunkte: 379 039

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

3

29.01.2012, 18:31

Die Johannisbeersträucher sind vergeben, Himbeeren kann ich evtl. im Frühjahr abgeben (im Winterschlaf ist nicht zu erkennen ob sie noch leben).

Punzl

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.03.2012

Level: 1

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

• Nachricht senden

4

10.03.2012, 01:23

Himbeeren

Hallo,
ich bin neu hier im Forum
und wäre an den Himbeeren interessiert. Allerdings wohne ich in Marburg, daher wäre ein Versand nicht schlecht :-)
Liebe Grüße,
Katharina