Dann lege ich schon mal den Thread fürs aktuelle Jahr an und schreibe die Abgabetermine hier rein:
Januar: 26.01.2025
Februar: 23.02.2025
März: 30.03.2025
April: 27.04.2025
Mai: 25.05.2025
Juni: 29.06.2025
Juli: 27.07.2025
August: 31.08.2025
September: 28.09.2025
Oktober: 26.10.2025
November: 30.11.2025
Dezember: 28.12.2025
Danke das Du den Thread eröffnet hast.
Ich hab dir vor ein paar Minuten meine Bilder geschickt.
Noch macht das Jael

- es hat noch keine Übergabe stattgefunden und ich komme auch noch nicht an die Bilder dran

(20.01.2025, 13:16)zitze schrieb: [ -> ]Noch macht das Jael
- es hat noch keine Übergabe stattgefunden und ich komme auch noch nicht an die Bilder dran 
Oh, ich hatte auch eins an dich geschickt @zitze.
Dann werden die Bilder sicher noch zugeordnet.
Ich hatte gedacht, ihr habt schon gewechselt.

Stimmt, die Übergabe müssen wir noch machen.
Die Bilder liegen unter der Email und der, der da Zugriff hat, kann die auch abholen

Im Moment ist das noch Jael
Nein, ich habe noch keine bekommen - das ginge ja auch nur über PN, meine Email hast du ja nicht

, deshalb fragte ich ja auch wie und wohin du die geschickt hast

Hi,
ich wollte mal wieder im Fotowettbewerb mitmachen und habe die Aufnahmen an fw@tauschgarten.de geschickt. Kommen die mit in die Wertung?