Tauschgartenforum

Normale Version: Fotowettbewerb 2025
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Dann lege ich schon mal den Thread fürs aktuelle Jahr an und schreibe die Abgabetermine hier rein:

Januar:            26.01.2025
Februar:          23.02.2025
März:              30.03.2025
April:               27.04.2025
Mai:                25.05.2025
Juni:               29.06.2025
Juli:                27.07.2025
August:           31.08.2025
September:     28.09.2025
Oktober:         26.10.2025
November:      30.11.2025
Dezember:      28.12.2025
Danke das Du den Thread eröffnet hast.

Ich hab dir vor ein paar Minuten meine Bilder geschickt.
Noch macht das Jael Zopfie_ja - es hat noch keine Übergabe stattgefunden und ich komme auch noch nicht an die Bilder dran Zopfie_nein
(20.01.2025, 13:16)zitze schrieb: [ -> ]Noch macht das Jael Zopfie_ja - es hat noch keine Übergabe stattgefunden und ich komme auch noch nicht an die Bilder dran Zopfie_nein

Oh, ich hatte auch eins an dich geschickt @zitze.
Dann werden die Bilder sicher noch zugeordnet.
Ich hatte gedacht, ihr habt schon gewechselt. Zopfie_ja
Stimmt, die Übergabe müssen wir noch machen.
(20.01.2025, 14:20)Sonnenstern schrieb: [ -> ]
(20.01.2025, 13:16)zitze schrieb: [ -> ]Noch macht das Jael Zopfie_ja - es hat noch keine Übergabe stattgefunden und ich komme auch noch nicht an die Bilder dran Zopfie_nein

Oh, ich hatte auch eins an dich geschickt @zitze.
Dann werden die Bilder sicher noch zugeordnet.
Ich hatte gedacht, ihr habt schon gewechselt. Zopfie_ja

Ich habe aber nichts bekommen Zopfie_kopfkratz oder wie hast du das verschickt?
Die Adresse bleibt ja weiterhin Fw@tauschgarten.de Zopfie_ja
(20.01.2025, 15:26)zitze schrieb: [ -> ]
(20.01.2025, 14:20)Sonnenstern schrieb: [ -> ]
(20.01.2025, 13:16)zitze schrieb: [ -> ]Noch macht das Jael Zopfie_ja - es hat noch keine Übergabe stattgefunden und ich komme auch noch nicht an die Bilder dran Zopfie_nein

Oh, ich hatte auch eins an dich geschickt @zitze.
Dann werden die Bilder sicher noch zugeordnet.
Ich hatte gedacht, ihr habt schon gewechselt. Zopfie_ja

Ich habe aber nichts bekommen Zopfie_kopfkratz oder wie hast du das verschickt?
Die Adresse bleibt ja weiterhin Fw@tauschgarten.de Zopfie_ja

Die Adresse hab ich auch genommen nur "Hallo zitze" geschrieben. Kichergirl
Hast du denn sonst schon welche bekommen?
Ich denke, die Bilder hat jael, oder?
Sonst schick ich meins auch gern nochmal, falls es jetzt nirgendwo angekommen ist. Zopfie_ja
Die Bilder liegen unter der Email und der, der da Zugriff hat, kann die auch abholen Zopfie_ja
Im Moment ist das noch Jael Zopfie_ja

Nein, ich habe noch keine bekommen - das ginge ja auch nur über PN, meine Email hast du ja nicht Zopfie_nein , deshalb fragte ich ja auch wie und wohin du die geschickt hast Zopfie_ja
(20.01.2025, 16:56)zitze schrieb: [ -> ]Die Bilder liegen unter der Email und der, der da Zugriff hat, kann die auch abholen Zopfie_ja
Im Moment ist das noch Jael Zopfie_ja

Nein, ich habe noch keine bekommen - das ginge ja auch nur über PN, meine Email hast du ja nicht Zopfie_nein , deshalb fragte ich ja auch wie und wohin du die geschickt hast Zopfie_ja
Alles klar, das ruckelt sich schon zurecht. Zopfie_ja
Hi,
ich wollte mal wieder im Fotowettbewerb mitmachen und habe die Aufnahmen an fw@tauschgarten.de geschickt. Kommen die mit in die Wertung?
Seiten: 1 2 3 4 5