Tauschgartenforum

Normale Version: Bletilla?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,könnte das eine Bletilla sein?
Erledigt,es ist eine Montbretie,hat sich wohl Mal ausgesamt.
Hat sich erledigt,es ist eine Montbretie die sich wohl Mal ausgesamt hat.