Tauschgartenforum

Forum für Garten- und Pflanzenfreunde

Letzte Aktivitäten

• Hexchen71 -

Mag den Beitrag von Hasenfratz im Thema schnurrende Gefährten in Haus und Garten.

Like (Beitrag)
    oh jaaa, ohne Ende fette Mäuse. Immer noch sehr aufschlussreich euer Tacker,Amber. Ich bin immer wieder fasziniert davon. Bei Klein -Zobel/Strobel würde mich das auch reizen zu wissen wo er sich herumtreibt. Manchmal denke ich , der ist weit weg , da…
  • Hexchen71 -

Mag den Beitrag von Ambersun im Thema schnurrende Gefährten in Haus und Garten.

Like (Beitrag)
    Zitat von Hasenfratz: „Immer noch sehr aufschlussreich euer Tacker,Amber. “ Gestern Nacht hat er den Trecker mal anbehalten. Sonst haben wir ihn nachts abgemacht. Luke war abends mit ins Bett gekommen. Lag da lang in der Besucherritze. Ich habe ihn…
  • Hexchen71 -

Mag den Beitrag von Ambersun im Thema schnurrende Gefährten in Haus und Garten.

Like (Beitrag)
    Mit Marie und den beiden Katern klappt es auch immer besser. Wenn Marie Hunger hat, sagt sie Bescheid (um 5 Uhr um 12 Uhr um 18 Uhr. Die muss irgendwo eine Uhr haben, die ist immer so pünktlich). Dann wissen die anderen beiden, jetzt gibt's auch für…
  • Iris67 -

Hat eine Antwort im Thema schnurrende Gefährten in Haus und Garten verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ambersun: „Vom Zeitraum her würde ich sagen, auf jeden Fall noch dieses Jahr. “ Das wäre auch meine Vermutung :zopfie_ja . Er stammt doch wahrscheinlich von diesem Frühjahr, da könnte man ihn demnächst kastrieren lassen :zopfie_ja .

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

schnurrende Gefährten in Haus und Garten

16.281

Iris67

ekliges Viechzeug im Teich

20

wiggi

Aquarium und Fische Plauderecke

2.359

wiggi

Wetter im Oktober 2021