Tauschgartenforum

Forum für Garten- und Pflanzenfreunde

Letzte Aktivitäten

• Stefonator -

Hat eine Antwort im Thema Griechischer Bergtee verfasst.

Beitrag
    Ich habe den griechischen mal versucht, auf dem Balkon (halbschattig) anzubauen. Das hat nicht geklappt. Der griechische mag es wohl richtig trocken, karg und vor allem vollsonnig. Im Sommer haben Freunde mir dann ein Tütchen getrockneten Bergtee…
  • nellymaus -

Mag den Beitrag von brockengeist im Thema Griechischer Bergtee.

Like (Beitrag)
    Zitat von Malvine: „also, den Anbau probiere ich auf jeden Fall, und weil ich es nicht abwarten kann, werde ich ihn auch schon mal kosten und im Reformhaus kaufen. Hat vielleicht noch jemand Samen übrig? “ Ich könnte dir eine Pflanze spendieren.…
  • Mowa -

Hat eine Antwort im Thema Tomatensaison 2019 verfasst.

Beitrag
    Hei, meine liegen in so Pappsteigen wo mal Jonagold drin waren. Dick mit Zeitung ausgelegt, damit nichts durchsuppt und auf die Kellertreppe gestellt. Das geht gut und es trocknet auch nicht so aus. Alle paar Tage dann die reifen mitnehmen und beim…
  • Robinie -

Hat eine Antwort im Thema schnurrende Gefährten in Haus und Garten verfasst.

Beitrag
    Unser Perser Paul ist schon bevor wir gebaut haben auf dem Grundstück eingebuddelt, später kam die Garage drauf, so hat er sein Mausoleum. Weitere 3 sind auch auf dem Grundstück. Unsere jetzigen 2 bleiben dann auch da, danach gibts keine Katze mehr,…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Griechischer Bergtee

9

Stefonator

Tomatensaison 2019

1.887

Mowa

schnurrende Gefährten in Haus und Garten

10.357

Robinie

Das Wetter im November 2019

47

Robinie

Die Vielfalt der Blattkakteen

1.394

krautundrüben

Bitte um Empfehlung! Welches Gehölz darf nicht fehlen im Garten?

120

wiggi

Erfahrungen mit Versand-Gärtnereien

400

Ste

Frösche

128

wisteria

Abutilon 2019

1.647

zitze

Blüten im November

40

Mowa

Holunder

31

wiggi

Hallo aus dem schönen Westerwald

29

Zimmerwolf

Ralui´s Nutzgarten - vom natürlichem Gärtnern auf dem Lande

433

Kappes

Rosen 2019

642

Trollblume

Hab mich entschieden ;)

16

ferby

Blüten der Clivia

903

blümchen

Ich bin NEU

59

Trollblume

Was hab ich heute im Garten geschafft?

13.357

glöckchen

Pelargonien

1.950

brockengeist

Salvia – Salbei Pflanzen für Kübelhaltung

501

zitze

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zustimmen Details ansehen