Mein erster Gedanke

    • Mein erster Gedanke

      Heute morgen ( noch im Bett) habe ich mir so Überlegt was nun alles zu machen ist.
      Mein erster Gedanke : du stellst mal die ganzen Samen zusammen und wirst sehen was als erstes dran kommt.
      Aber den erster Schreck :zopfie_ohnmacht hat nicht lange auf mich gewartet.Ich hatte von einer lieben Userin vielen schönen Samen bekommen und wuste nicht mehr wo ich sie hingeräumt hatte .Nach allem auf den Kopf stellen habe ich sie gefunden und da wo sie nicht hin gehören. So nun kann die Vorbereitung so langsam beginnen. :freu :zopfie_dancegirl
      wcf/images/smilies/unkraut.gif
      Mopis Wegfindediplomsmiley
      Liebe Grüße Mopi


      Und am Ende wird alles gut werden.


      und wenn es dann noch nicht gut ist,


      ist es auch noch nicht das Ende.






      :smilie_unkraut
    • erster Gedanke im Neuen Jahr

      Hallo Mopi,
      ein naturnaher schöner 1. Gedanke :garten24 im Neuen Jahr, ich weiß gar nicht mehr, an was ich als Erstes gedacht habe. Aber das mit dem Sucher erlebe ich tagtäglich. Im Moment suche ich :zopfie_studier meine Card vom Fotoapparat, wo all die schönen Tomatenbilder, die ich gemacht habe, gespeichert sind, denn lieber würde ich meine Samenangebote mit Fotos versehen.
      Alles Liebe :girliehut , ciao, krautundrüben.
      Ein Garten ist ein großartiger Lehrer. Er lehrt uns Geduld und umsichtige Wachsamkeit;
      er lehrt uns Fleiß und Sparsamkeit; und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen.

      Gertrude Jekyll
    • Benutzer online 1

      1 Besucher