Angepinnt Fotowettbewerb Regeln und Anleitung

• Danke für deine Überlegungen. Alte Diskussionen findet man manchmal nicht so leicht, darum finde ich das total okay, dass du ersmal Vorschläge machst, ohne alles nachgelesen zu haben.

max schrieb:

nach dem Siegerfoto sollte man nicht suchen müssen.
      Es gab verschiedene Überlegungen, wo und wie die Fotos präsentiert werden. Jürgen hat sich aus verschiedenen Gründen für das Portal entschieden, das würde ich jetzt nicht wieder in Frage stellen.

max schrieb:

könnte ein Block für Sondermeldungen, auf Seite 1, freigehalten werden
      So etwas in der Art wurde schon mal vorgeschlagen. Wir haben uns dagegen entschieden, weil es hier verschiedene schöne Aktionen im Forum gibt, mal mehr, mal weniger. Wenn auch z.B. die Wichtelaktionen mit Bannern auf sich aufmerksam machen würden, würde die Optik des Forums deutlich aufdringlicher werden, das wollten wir nicht.

max schrieb:

wieder ein Thema einführen
      Ich fand das auch immer schöner, auch weil die Bilder dann irgendwie vergleichbarer sind, und die niedlichen Tiere nicht immer so einen Vorsprung haben.
      Aber so oft wir darüber abgestimmt haben, würde sich mit deutlicher Mehrheit dagegen entschieden.
      Und in einigen Monaten ist die Beteiligung schon so sehr gering, mit Thema sinkt die Zahl der Beiträge zusätzlich.

Und ich gebe auch ehrlich zu, für Sondermeldungen einen Tag vor Abstimmung bin ich zu verschnarcht, dad würde ich regelmäßig vergessen :zopfie_peinlich .
    • Benutzer online 1

1 Besucher