Ich hab so eine Gloria-Spritze, leider tropft irgendwo vorne, jedoch nicht direkt an der Düse, sondern etw. dahinter Wasser heraus. War gerade im Obi, in der Hoffnung, dass man dort Ersatzteile bekommt. Was ich damit spritzen würde. Ich: Wasser, gegen Läuse.
Sie: Also Gift. Ich: Nein, kein Gift. Er: Mit Wasser kann man keine Läuse beseitigen. Ich: Man kann sie herunterschwemmen. Ungläubige Blicke, hinter denen der riesige Giftschrank....
Doch helfen konnte man mir sowieso nicht. Eine Bestellung aller Einzelteile bzw. Dichtungen etc. gibt es nur als Gebinde und mit Porto komme ich auf den Betrag, den eine neue Spritze kosten würde.
Ich versuche also noch einmal, dem Defekt auf die Spur zu kommen.
Sie: Also Gift. Ich: Nein, kein Gift. Er: Mit Wasser kann man keine Läuse beseitigen. Ich: Man kann sie herunterschwemmen. Ungläubige Blicke, hinter denen der riesige Giftschrank....
Doch helfen konnte man mir sowieso nicht. Eine Bestellung aller Einzelteile bzw. Dichtungen etc. gibt es nur als Gebinde und mit Porto komme ich auf den Betrag, den eine neue Spritze kosten würde.
Ich versuche also noch einmal, dem Defekt auf die Spur zu kommen.
Ein Garten ist ein großartiger Lehrer. Er lehrt uns Geduld und umsichtige Wachsamkeit;
er lehrt uns Fleiß und Sparsamkeit; und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen.
Gertrude Jekyll
er lehrt uns Fleiß und Sparsamkeit; und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen.
Gertrude Jekyll