Abutilon 2017

    • Da hat er also Muffensausen bekommen :kichergirl Supi @Orlaya das wird Anne ganz bestimmt freuen :zopfie_ja

      @Annelu ich weiß nicht, ob Sage Interesse an Deinen Samen hat, aber er sammelt ja auch aus der ganzen Welt interessante Saat um damit seine Zucht zu verbessern oder zu ergänzen. Wenn Du möchtest, warte ich bis Deine Samen da sind und lege sie mit einem lieben Gruß von Dir mit hinein :zopfie_zwinkgrins
      :zopfie_giesst
      LG die Jessica

      Meine Tauschangebote findest Du hier
      tauschgarten.de/user.php?id=6860
    • Orlaya,das hast Du ganz,ganz toll gemacht :zopfie_doppeldaumen ,angeschaut habe ich mir das noch nicht mache ich aber
      gleich,vielen lieben Dank noch einmal :zopfie_umarm

      Jessi,einfach so würde ich es ihm nicht schicken ohne zu fragen,vielleicht paßt es ja wirklich nicht zu seine Zuchtziele,ich
      merke ja umgekehrt auch das es schwierig ist ,seine bei mir einzubauen,obwohl mir viele gefallen die er zeigt :zopfie_herz
      aber um da die großen Blüten von zu bekommen ist noch lange Arbeit,umgekehrt die großen Blätter die meine
      haben klein zu bekommen,hatte ich mir wohl nicht gut überlegt,,aber immer die Sucht,, :zopfie_zwink

      LG Anne
    • Ich habe grade nachgeschaut,der ist aber abgebrüht jetzt hat er ein Bild aus einem russischen Forum,
      wenn ihr ,,Lilac Wonder,, eingebt und dann Bilder ist es schon einer der ersten Bilder,er hat sich das
      so zurecht geschnitten das ,,ru-forum,, oder so abgeschnitten ist,es ist aber ein Ausschnitt aus dem
      Bild .Das was er als erstet zeigt nicht sondern eins was unter den Bild vom Angebot ist,seine eigene
      Bilder sind sehr unscharf,falls das seine eigenen Bilder sind.
      ,,Ist das nicht frech,,ich bin erschüttert ,dann ist Rosa Bäckchen und Rotkäppchen auch nicht seine
      Bilder, viel zu gut fotografiert.
      LG Anne
    • Das Rosa Bäckchen von ihm, ist ein Ausschnitt von Horst -Bild,wenn man Rosa Bäckchen eingibt und dann
      Bilder,ist das Orginal und sein Ausschnitt dicht beieinander.Rotkäppchen habe ich noch nicht gefunden,es
      scheint ein Ausschnitt aus den Fuchsienforum zu sein,ist mir jetzt aber zu viel alle durch zu suchen.
      Im ebay.at bietet er auch an mit diese Bilder.

      LG Anne
    • Orlaya schrieb:

      screenshot habe ich erst von der Änderung gemacht
      Schade, sowas ist als Beweis immer wichtig. Die Änderung ist ja kein Nachweis, dass verbotene Bilder gelöscht wurden. Ändern ist ja erlaubt.

      Orlaya schrieb:

      Ich denke das aktuelle Ergebnis ist im Interesse von Anne. Es ging ja eben nicht drum gleich mit Anwalt und Schadenersatz zu drohen, sondern nur, dass das Foto von Anne aus dem Angebot entfernt wird.
      Mit Anwalt und Schadensersatz würde Annelu auch keine Chance haben . :zopfie_nein Dafür müsste sie einen tatsächlichen (finanziellen/ seelischen)Schaden glaubhaft beweisen können - und das kann vielleicht ein Händler, dessen Markenrechte verletzt wurden, aber keine Privatperson, deren einzelne Blütenfotos verwendet wurden. Da haben wir (Gottseidank!) noch keine amerikanischen Verhältnisse in Deutschland.