Modernes für den Garten

• Modernes für den Garten

Hey Leute,

sitze gerade in meinem Wohnzimmer und schaue raus auf meinen Garten..
      Meine Frau und ich hab uns schon eine ganze weile darüber nachgedacht neue Möbel für unseren garten zu besorgen.
      Jetzt sind wir ja schon im Winter, weshalb es nicht mehr ganz so wichtig ist.. aber diesen Sommer war hatten wir doch viel Besuch und wir hatten eigentlich keine Möglichkeiten im Garten zu sitzen.. Auf den Vortreppen höchstens.. oder wenn wir unseren Küchentisch + Stühle raus getragen haben..
      Wir sind auf der Suche nach etwas Modernerem für unserem Garten und dachten uns, wir können euch einfach mal fragen :)
      Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für uns!

Grüße
    • Ist den euer Garten so groß, das es sich Lohnen würde einen Küchentisch raus zu tragen, samt den Stühlen? :)
      Wär ein wenig zu faul dafür.. In unserem Gartenhaus haben wir immer unsere aufklappbaren Flechtstühle gelagert. Wenn mal etwas mehr Besuch da ist (z.B. wenn wir einen Gartenparty schmeißen und Grillen) holen wir alle raus und stellen sie auf.
      Mittlerweile sind sie gar nicht mehr so Robust.. die haben auch schon ein paar Jahre auf dem buckel.. sollte auch mal ausschau halten :)
      Würde dir Vorschlagen im nächsten Gartengeschäft mal nachzufragen! Kenne mich mit dem Internet nicht besonders gut aus..

Gruß astrid20
    • Reislamarark schrieb:

nach etwas Modernerem für unserem Garten
      Es gibt doch diese Kunststoff-Geflechtmöbel - die können draußen stehen bleiben, nur die Auflagen würde ich bei längerem Nichtgebrauch wegnehmen. Die gibt es auch in ganz modernem Style - ganz wie du es magst.
      Die sind aber meist nicht gerade Platzsparend - aber ich glaube in Klappvariante gibt es die auch.
      LG Rena :tiersmilie02
    • Die wollte ich gerade auch ansprechen zitze! Die geflochtenen Möbel sind finde ich wirklich schön. Dunkelbraune Farbe und die Sache ist geritzt!
      Was mir aber auch sehr gefallen hat, sind große Sitzsäcke für draußen! Vor ein paar Monaten war ich zu besuch bei einem Freund, seine Frau hat solche Sitzsäcke bestellt, in denen man sich total hineinfallen lassen kann! Im winter müsste man diese wahrscheinlich im Keller oder Geräteschuppen verstauen, aber meiner Meinung nach eine gemütliche alternative! Schau dir Link entfernt, da kommerziell. Gruß Hexchen71 den mal an, ich hab mir auch schon welche geholt.
      Im Moment liegen sie zwar im Keller, aber sobald der Frühling beginnt, kommen sie wieder zum Vorschein!
      Ich habe schon so viele Bücher draußen gelesen, kann es nur empfehlen.

liebe Grüße
    • Benutzer online 1

1 Besucher