So @krautundrüben, ich hab mal ein neues Thema aufgemacht.
Ich habe mir diesen Rankturm vor ein paar Wochen geholt und ich finde ihn nach wie vor
. Nun überlege ich noch, ob ich auf drei erweitere. Er ist zweigeteilt und die beiden Teile werden am mitteleren Ring zusammengeschraubt. Mit fast 70 Euronen war er nicht ganz preisgünstig, aber es ist doch etwas, was nicht alle haben.

Ich wollte Euch ja auch noch mein kleines selbstgebautes Klinkertrockenmauer-Hochbeet zeigen. Es ist nix besonderes und es soll links noch ein weiteres erhöhtes Beet entstehen. Zwischen den beiden Hochbeeten mit Hortensien sollen dann die Helleborus wachsen. Durch die verschiedenen Ebenen und die Trennung der Beete kann ich den unterschiedlichen Standortansprüchen von den Hortensien und den Hellis gerecht werden.
Ich habe mir diesen Rankturm vor ein paar Wochen geholt und ich finde ihn nach wie vor

Ich wollte Euch ja auch noch mein kleines selbstgebautes Klinkertrockenmauer-Hochbeet zeigen. Es ist nix besonderes und es soll links noch ein weiteres erhöhtes Beet entstehen. Zwischen den beiden Hochbeeten mit Hortensien sollen dann die Helleborus wachsen. Durch die verschiedenen Ebenen und die Trennung der Beete kann ich den unterschiedlichen Standortansprüchen von den Hortensien und den Hellis gerecht werden.
Lg Geranium
Ich bin nicht hier, um mich zu bemühen.
Ich bin hier, um zu glühen.
Ich bin hier, um zu blühen.
Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.
Ich bin nicht hier für die Bilanz,
ich bin hier für den Glanz
und ich bin hier für den Tanz.
(Stefan Ebert)
Ich bin nicht hier, um mich zu bemühen.
Ich bin hier, um zu glühen.
Ich bin hier, um zu blühen.
Ich bin nicht hier für die Bilanz,
ich bin hier für den Glanz
und ich bin hier für den Tanz.
(Stefan Ebert)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geranium ()