Chili- und Paprikasaison 2019

• Neu

Siham schrieb:

Nicht dass du denkst, ich hätte die Weiteren extra für mich behalten, weil sie weiter sind Das war so.... stammel.... dass die Längeren, also die Höheren frecherweise schon mal wieder schneller waren als ich lahmarschiges Ding und und dass die Kürzeren dann noch reingepasst haben.
      :kichergirl Du stammelst immer so herrlich, wenn du verlegen bist und dich in Erklärungsnot glaubst. Ist aber gaaar nicht nötig. :zopfie_nein
      Ich mach doch nur Spaß! :zopfie_umarm
      Deine Paps sind die großartigsten, die ich habe - und kriegen auch schon kleine Klöpschen. :zopfie_ja
      Ich mach morgen mal Fotos, ist jetzt schon zu duster für meinen Fotoapparillo.
      :blumiwaechst
      "Wir müssen die Natur nicht als unseren Feind betrachten, den es zu beherrschen und überwinden gilt, sondern wieder lernen, mit der Natur zu kooperieren. Sie hat eine viereinhalb Milliarden lange Erfahrung. Unsere ist wesentlich kürzer."
      Hans-Peter Dürr

I LOOK UP INTO THE SKY, WONDERING WHICH CLOUD HAS ALL MY DATA...
    • Neu

Siham schrieb:

Jetzt schmiert se mir Honig ums Maul
      Na ich schmier dir gleich... :nudelholz
      Das war alles ernst gemeint. Wenn ich morgen meine Paprika getopft habe, mache ich mal ein Vergleich-Foto, dann kannst du es nicht mehr leugnen: deine sind überragend, wortwörtlich und in jeder Hinsicht. :zopfie_ja
      :zopfie_umarm
      :blumiwaechst
      "Wir müssen die Natur nicht als unseren Feind betrachten, den es zu beherrschen und überwinden gilt, sondern wieder lernen, mit der Natur zu kooperieren. Sie hat eine viereinhalb Milliarden lange Erfahrung. Unsere ist wesentlich kürzer."
      Hans-Peter Dürr

I LOOK UP INTO THE SKY, WONDERING WHICH CLOUD HAS ALL MY DATA...
    • Benutzer online 1

1 Besucher

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zustimmen Details ansehen