Kohl 2019

• Neu

Bio-Gärtnerin schrieb:

Hatten ja ein paar letztes Jahr geschrieben, dass der bei ihnen so schlecht gekeimt wäre.
      Ich hatte zwar geschrieben, dass er schwierig ist und bei mir noch nie was geworden - aber nicht, weil er nicht gekeimt wäre :zopfie_nein , sondern noch viel zickiger als Bluemenkohl ist - er bildet entweder gar keine oder eine sinnlose Winzrosette.
      Keimen tut er aber völlig zuverlässig. :zopfie_ja

krautundrüben schrieb:

Mein Romanesco und Blumenkohl Violetta di Sicilia
      Wow! Meine Kohle stehen alle noch in den Anzuchtpötten und ich fürchte, die meisten werden dieses Jahr nur noch Schildkrötenfutter, weil ich kein Beet mehr dafür frei habe. Mal sehen, wo ich den einen oder anderen noch quetschen kann. Es ist noch so viel zu tun, da schaffe ich es auch nicht, zwischendurch noch die beiden kleinen Rahmenbeete zu aktivieren, die im Schuppen bereit liegen. :zopfie_noe
      :blumiwaechst
      "Wir müssen die Natur nicht als unseren Feind betrachten, den es zu beherrschen und überwinden gilt, sondern wieder lernen, mit der Natur zu kooperieren. Sie hat eine viereinhalb Milliarden lange Erfahrung. Unsere ist wesentlich kürzer."
      Hans-Peter Dürr

I LOOK UP INTO THE SKY, WONDERING WHICH CLOUD HAS ALL MY DATA...
    • Neu

krautundrüben schrieb:

Mein Romanesco und Blumenkohl Violetta di Sicilia
      Der sieht ja toll aus!

grünchen schrieb:

Ich hatte zwar geschrieben, dass er schwierig ist und bei mir noch nie was geworden - aber nicht, weil er nicht gekeimt wäre
      Ok, dann hatte ich es falsch in Erinnerung, bin ich mal gespannt, ob der von Dehner was wird und der von krautundrüben. Ich gebe noch einer anderen Gärtnerin was ab von dem den ich kaufe nächste Woche, sind wir schon zu dritt die das dieses Jahr mal probieren.
      Lieben Gruß
      Bio-Gärtnerin

Hier zu meinem Angeboten im Tauschgarten: tauschgarten.de/article_active.php
      Und hier geht es zu meinem Profil: tauschgarten.de/user.php?id=8738
    • Neu

Bio-Gärtnerin schrieb:

Ich gebe noch einer anderen Gärtnerin was ab von dem den ich kaufe nächste Woche, sind wir schon zu dritt die das dieses Jahr mal probieren.
      Dann drück ich dir, @krautundrüben und deiner Gärtnerbekanntschaft feste die Daumen. :zopfie_ja
      :zopfie_doppeldaumen
      :blumiwaechst
      "Wir müssen die Natur nicht als unseren Feind betrachten, den es zu beherrschen und überwinden gilt, sondern wieder lernen, mit der Natur zu kooperieren. Sie hat eine viereinhalb Milliarden lange Erfahrung. Unsere ist wesentlich kürzer."
      Hans-Peter Dürr

I LOOK UP INTO THE SKY, WONDERING WHICH CLOUD HAS ALL MY DATA...
    • Benutzer online 1

1 Besucher

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zustimmen Details ansehen