Klee Pura - der Bio-Dünger

    • Klee Pura - der Bio-Dünger

      Kennt und nutzt den schon jemand von euch?

      Ich bin vor Kurzem erst auf diesen Dünger aufmerksam geworden und hoffe damit endlich einen guten Bio-Dünger gefunden zu haben, welchen ich mit gutem Gewissen in meinem Garten anwenden kann :zopfie_daumen
      -ökologisches und rein Pflanzliches Naturprodukt
      -ohne Schlachtabfälle und Reststoffen der konventionellen Landwirtschaft
      -riecht sehr gut und ist einfach in der Anwendung
      -in Deutschland hergestellt

      Ich bin auf meine Erfahrungen am Ende diesen Jahres damit sehr gespannt. :zopfie_ja
      Wer weiter denkt-
      kauft näher ein.
    • Habe ich vor ein paar Monaten auch bei Amazon gesehen, bin aber unschlüssig und mich interessieren Erfahrungswerte auch. :zopfie_ja
      Ist ja letztendlich durch Trocknung und Verpressen konzentrierte, pelletierte Gründüngung, würde ich sagen, was sich schonmal gut anhört.
      Aber ob das bei Starkzehrern wirklich reicht. :zopfie_achselzuck
    • Das Video habt ihr bestimmt schon gesehen?
      mdr - einfach genial

      Selber habe ich mich auch nur soweit belesen, aber es noch nie bestellt und ausprobiert.
      Könnte ja um die "Ecke" laufen und es persönlich abholen. :kichergirl Vielleicht wenn die Rinderdungpellets im Garten alle sind.
      Liebe Grüße Kerstin

      -----------------------------------------------------
      Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.
      ~ Karl Foerster ~