Klee Pura - der Bio-Dünger

    • Klee Pura - der Bio-Dünger

      Kennt und nutzt den schon jemand von euch?

      Ich bin vor Kurzem erst auf diesen Dünger aufmerksam geworden und hoffe damit endlich einen guten Bio-Dünger gefunden zu haben, welchen ich mit gutem Gewissen in meinem Garten anwenden kann :zopfie_daumen
      -ökologisches und rein Pflanzliches Naturprodukt
      -ohne Schlachtabfälle und Reststoffen der konventionellen Landwirtschaft
      -riecht sehr gut und ist einfach in der Anwendung
      -in Deutschland hergestellt

      Ich bin auf meine Erfahrungen am Ende diesen Jahres damit sehr gespannt. :zopfie_ja
      Wer weiter denkt-
      kauft näher ein.
    • Habe ich vor ein paar Monaten auch bei Amazon gesehen, bin aber unschlüssig und mich interessieren Erfahrungswerte auch. :zopfie_ja
      Ist ja letztendlich durch Trocknung und Verpressen konzentrierte, pelletierte Gründüngung, würde ich sagen, was sich schonmal gut anhört.
      Aber ob das bei Starkzehrern wirklich reicht. :zopfie_achselzuck
      :blumiwaechst
      "Wir müssen die Natur nicht als unseren Feind betrachten, den es zu beherrschen und überwinden gilt, sondern wieder lernen, mit der Natur zu kooperieren. Sie hat eine viereinhalb Milliarden lange Erfahrung. Unsere ist wesentlich kürzer."
      Hans-Peter Dürr

      "Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"
      Unbekannt
    • Das Video habt ihr bestimmt schon gesehen?
      mdr - einfach genial

      Selber habe ich mich auch nur soweit belesen, aber es noch nie bestellt und ausprobiert.
      Könnte ja um die "Ecke" laufen und es persönlich abholen. :kichergirl Vielleicht wenn die Rinderdungpellets im Garten alle sind.
      Liebe Grüße Kerstin

      -----------------------------------------------------
      Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.
      ~ Karl Foerster ~