Das Wetter im August 2019

• Neu

Hier hat es vorhin etwa 1 - 1,5 Std. geregnet und 16 l hat es gegeben. Ausgerechnet da war Töchterlein mit Freundin und Hund unterwegs auf freiem Feld. Sie haben dann im nächstem Haus um Asyl gebeten und einen "Notruf" abgesetzt :zopfie_groehl . Meine Tochter war selten angezogen so nass :zopfie_glubsch . Nächste Woche soll sich die Temperatur jeden Tag steigern bis 30/32 am Wochenende.
      Viele Grüße
      Iris :kaktusdaniel
    • Neu

gestern gab es Sonne satt und es wurde nochmal heeeiiiiißßßßß 30,9°C - ich denke, aber das war der letzte Hochsommertag (obwohl nächstes Wochenende könnte es nochmal sehr warm werden).

Um kurz vor Mittarnacht kam dann die Gewitterfront an - es gab viele Blitze und lauten Donner und auch ordentlich Regen, 21 l/m²

Tiefsttemperatur war erstaunlicherweise schon heute Nacht um halb vier mit 16,5°C erreicht

Aktuell habe ich 18,4°C, bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 92%, der Taupunkt liegt bei 17,1°C, kein Wind

Der Himmel ist bewölkt, aber es sind die ersten winzig kleinen Auflockerungen zu sehen, hoffe heute Nachmittag kann ich noch ein bissle was im Garten machen.
      Lieber Gruß
      Orlaya

----------------------------------------------------

Nicht-wissen ist keine Schande, aber Nicht-wissen-wollen ist eine Schande.
      Bauernweisheit
    • Benutzer online 2

2 Besucher

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zustimmen Details ansehen