Gestern nach einem deftigen langen Gewitterguss ohne Hagel hat es sich jetzt auf wundervolle 17°C abgekühlt, welch eine Erholung nach den letzten heißen Wochen . Heute früh hat es den ersten Nebel gegeben. Der Sommer wird bald wieder Geschichte sein .
Lg Geranium
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar. (Astrid Lindgren)
Der Mensch sollte sich niemals genieren, einen Irrtum zuzugeben, zeigt er doch damit, dass er sich entwickelt, dass er gescheiter ist als gestern. Alexander Pope (1688 - 1744)
Endlich regnet es hier mal ergiebig. Ich hoffe ganz doll sehr, dass es auf dem Acker auch so ist.
Auf dem Boden der Tatsachen liegt zu wenig Glitzer
Ich bin ich, und du bist du
Ich bin nicht auf der Welt, um deine Erwartungen zu erfüllen,
und du bist nicht hier, um meine zu erfüllen.
Wenn wir übereinstimmen, ist es wunderbar.
Aber wenn nicht, dann ist da nichts zu machen.
- Fritz Perls -
Hier kam ein Mückenschiss - mehr nicht viel Lärm um nichts
Wie bei uns.
Der Mensch sollte sich niemals genieren, einen Irrtum zuzugeben, zeigt er doch damit, dass er sich entwickelt, dass er gescheiter ist als gestern. Alexander Pope (1688 - 1744)
22 Liter sind gestern und heute Nacht bei uns runter gekommen, jetzt ist es bewölkt bei 20 °. Heute Abend gehen wir auf einen Polterabend, da hätte ich gerne ein paar Grad mehr gehabt
Es hatte geregnet, aber ich habe vergessen, den Regenmesser zu prüfen. Hole ich morgen nach.