Eranthis pinnatifida und Erythronium japonicum

• Eranthis pinnatifida und Erythronium japonicum

Ich habe etwas abzugeben und muss aber den Preis nennen da ihr ja die Kosten, bei Interesse, einschätzen müsst.

Eranthis pinnatifida Knollen 2 erledigt
      Erythronium japonicum Zwiebeln 1
      Allium virgunculae var. virgunculae seeds eine kleine Zugabe
      Allium virgunculae f. albiflorum seeds eine kleine Zugabe
      mit Phytosanitary Certificate 1
      Die Kosten sind pro Stück aufgeführt
      Dazu bitte 3 € Versandt rechnen. Bitte PN bei Bedarf an mich. Preis auf Anfrage.
      Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
      Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von brockengeist ()

• Guten Morgen,
      ich muss mal etwas zu meiner Quelle zu diesen Angeboten sagen. Durch eine online Bekanntschaft in Japan habe ich Zugriff auf Pflanzen und Samen von Arten die es bei uns nicht so einfach gibt. Hinzu kommt der Preis und der Umstand das ich dies nicht gewerblich betreibe. In der Regel sind die Preise sehr moderat. Die Ware sind keine Wildentnahmen und es ist immer ein entsprechendes Zertifikat für den Zoll vorhanden.
      Da ich einmal jährlich bestelle sind die Nebenkosten gut zu händeln.
      Wenn es Interessenten für solche Ware geben sollte kann ich eine Bestellliste erstellen. Dazu müssen sich Interessenten per PM oder e-mail melden.
      Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
      Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
    • Benutzer online 1

1 Besucher

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zustimmen Details ansehen