Ich möchte euch hier meine Tiffy vorstellen. Sie ist schon 12 Jahre alt und darf auch raus. Sie ist sehr vorsichtig und völlig auf mich als Frauchen fixiert. Wenn ich mal mit meinem Partner in Urlaub fahre und sie von seinem Sohn versorgt wird, maut sie ganz viel herum und frisst fast nichts. Aber in eine Katzenpension bringen, haben wir noch nicht fertig gebracht. Als kleines Kätzchen wurde sie nach Auszug der ersten Besitzer allein in der leeren Wohnung zurück gelassen. Seitdem hat sie scheinbar einen Knacks bekommen, hat immer Angst allein zu sein, hat eben "Verlustängste", wenn es sowas bei Katzen gibt.
Tiffy
-
-
Ui, Deine Tiffy ist aber eine Hübsche.
Da freue ich mich auf viel mehr Bilder.
Yachac schrieb:
Aber in eine Katzenpension bringen, haben wir noch nicht fertig gebracht.
Auf dem Boden der Tatsachen liegt zu wenig Glitzer
Wenn Du nichts zu sagen hast - dann sage nichts
- Mark Twain - -
eine richtig HübscheAufgeben ist keine Option
-
Yachac schrieb:
Als kleines Kätzchen wurde sie nach Auszug der ersten Besitzer allein in der leeren Wohnung zurück gelassen.
Ich find sie auch außergewöhnlich hübsch.
Meine Kara(Malteserhündin) würde das jetzt nicht unterschreiben, doch sie wird nicht gefragt...Ein Garten ist ein großartiger Lehrer. Er lehrt uns Geduld und umsichtige Wachsamkeit;
er lehrt uns Fleiß und Sparsamkeit; und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen.
Gertrude Jekyll -
Yachac schrieb:
Als kleines Kätzchen wurde sie nach Auszug der ersten Besitzer allein in der leeren Wohnung zurück gelassen
LG Rena -
Die ist ja süß!
Wir haben übrigens einen Katzenthread, da lesen es vielleicht mehr katzenliebende Leute!LG
Antje
To plant a garden is to believe in tomorrow.
(Audrey Hepburn)