Mein Plan, das im Frühjahr Märzenbecher und Blausternchen hier blühen und wenn die welk werden die Hosta erscheinen, geht auf. Ich freue mich
Hosta 2021
-
-
Sehr schön und eine gute Lösung für die klein bleibenden. Die gehen bei mir immer verschütt.Dialogbereitschaft ist zwar prinzipiell zu befürworten und eine gute Sache. Allerdings nur, wenn sie auf beiden Seiten vorhanden ist. Alles andere benennt man lieber als das, was es ist, nämlich eine zweckbefreite und absehbar ergebnislose Kombination zweier Monologe, und spart sich Mühe, Ärger und Zeit, mit Menschen zu diskutieren, die das Recht auf eine eigene Meinung mit dem Recht auf eigene Fakten verwechseln.
Heidi Kastner – Gerichtspsychologin -
Sehr schön Die sind aber schon weit. Bei meinen sieht man gerade mal die Spitzen. Ist die Helle vorne rechts die "White Father"?
-
blume schrieb:
Ist die Helle vorne rechts die "White Fahrer"?
-
Trude schrieb:
blume schrieb:
Ist die Helle vorne rechts die "White Fahrer"?
-
blume schrieb:
Die wird ja schon grün.
Ich meine das die Kälte auch ihren Teil getan hat das sie schnell grün wurden. Aber die Spitzen von deinen müssten doch ganz weiß sein. -
blume schrieb:
Die sind aber schon weit
Meine gucken auch gerade erstLG Rena -
Trude schrieb:
blume schrieb:
Die wird ja schon grün.
Meine stehen schattig, da sind sie eigentlich recht lange schön weiß. -
blume schrieb:
Nö, ist noch nix weißes zu sehen, die fangen an zu spitzen.
Hast du die denn neu ? -
Nö, habe sie schon paar Jahre.
-
blume schrieb:
Meine zeigt gerade mal die Spitzen, hoffe zumindest, daß es die White Feather ist.
blume schrieb:
Nö, habe sie schon paar Jahre.
Du hoffst das die Spitzen deine White Feather ist, und nicht das die gepflanzte Hosta überhaupt eine Whithe Feather ist -
Ja, genau.
So sah sie am 3. Mai 2020 aus
Eine Woche später waren die Blätter glasig weil erfroren. Heuer fangen die bei mir gerade mal an zu treiben. -
blume schrieb:
Eine Woche später waren die Blätter glasig weil erfroren
-
-
Find das mit den Steinen auch gut gelungen, da kommen die Pflanzen richtig
zu Geltung.
Bei mir kommen auch die ersten raus, langsam wirds....
Muß aber mein Beet noch weiter fertig machen, bin letzes Jahr stecken geblieben.
Ich mag die Hosta ja so, nur platzmäßig ists halt begrenzt.
"Buddha ist kein Gott. Er zeigt den Gläubigen aber den Weg zur Erkenntnis. " -
Trude schrieb:
die Hosta erscheinen
-
-
Ein Teil von meinen. Das Beet ist noch nicht ganz fertig.
"Buddha ist kein Gott. Er zeigt den Gläubigen aber den Weg zur Erkenntnis. " -
Hier blühen
Clausa var. Normalis
Unbekannt -
Einige blühen schon