toll, @Rosinella.
Bei mir stehen sie auch schon in Knospen, lange wird es nicht mehr dauern.
Ein Garten ist ein großartiger Lehrer. Er lehrt uns Geduld und umsichtige Wachsamkeit;
er lehrt uns Fleiß und Sparsamkeit; und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen.
Die Helleborusblüte tröstet immer über die trostlose Zeit hinweg.
Es ist so mild geworden, dass ist einerseits schön, schon einige Blüten zu sehen, andererseits kann es auch trügerisch sein so Anfang Januar. Mal schauen was uns der Winter noch bringt.
Ein Garten ist ein großartiger Lehrer. Er lehrt uns Geduld und umsichtige Wachsamkeit;
er lehrt uns Fleiß und Sparsamkeit; und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen.
ich wollte welche kaufen, Baumarkt- ausverkauft, bzw weggeschmissen, die hatten im November schon blühende. Gartencenter auch nur Christrosen, ein Blumenladen in der Stadt hat verwichlichte in weip mit vielen lila Adern, nett aber 20 Euro für die Grwächshauspflanzen ne
hat jemand was in hell abzugeben? Gerne auch Überraschungen, meine samen immer so aus daß ich sie nicht aus der Ritze bekommen.
Wenn ich im Frühjahr Sämlinge finde, kannst du gerne welche haben
Die Chance, dass die hell werden, ist jedenfalls sehr groß, da ich nur eine gefüllte Dunkle und 2 Rote habe