ralui schrieb:
Du bist also völlig normal

Edit: Fehler verbessert

Viele Grüße
Iris
Iris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iris67 ()
ralui schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iris67 ()
Iris67 schrieb:
ralui schrieb:
![]()
![]()
Ich Rehe mich ein. Wobei 400 Sorten habe ich (noch) nicht
.
Iris67 schrieb:
Ich Reihe mich ein. Wobei 400 Sorten habe ich (noch) nicht .
Knoepfchen schrieb:
Was nicht ist kann ja noch werdenIris67 schrieb:
Ich Reihe mich ein. Wobei 400 Sorten habe ich (noch) nicht .
![]()
Andere sammeln Briefmarken, wir sammeln Saatgut
Sasa schrieb:
Ich denk auch, bei den meisten von uns haben ja nur aus Platzgründen weniger und nicht wegen mangelnder Ausprobierwünsche
Trude schrieb:
Mich würde dann später interessieren wie du die Black cherry findest.
Zemyna schrieb:
Ich beäuge immer wehmütig den Nachbargarten, des ewigen Junggesellen, der allein in einer Zweifamiliendoppelhaushälfte wohnt. In der Mitte des Gartens steht eine Riesenmagnolie, zwei sehr schöne Rosenbüsche und der Rest ist verunkrauteter Rasen (wenn man ihn noch so nennen kann). Da könnte man noch einiges an Gemüse unterbringen.
Chalha schrieb:
Hast du mal gefragt, ob du vielleicht ein Stück davon gegen einen kleinen Betrag nutzen könntest? Vielleicht wäre er ja ganz froh etwas weniger Mähen zu müssen und dafür sogar noch was zu bekommen.
Zemyna schrieb:
Oh nein.Chalha schrieb:
Hast du mal gefragt, ob du vielleicht ein Stück davon gegen einen kleinen Betrag nutzen könntest? Vielleicht wäre er ja ganz froh etwas weniger Mähen zu müssen und dafür sogar noch was zu bekommen.
Wenn das ein lieber älterer Herr wäre, dann wäre das was. Aber er ist ein komischer Zeitgenosse, der einem die ganze Zeit im Nacken hängen würde, um seine Weisheiten abzuliefern. Ein Mensch, der einem sehr gerne erzählt, dass er nach Berlin an die diversen Ministerien schreibt und dem Christian (Lindner) schon einige Vorschläge gemacht hat, die auch berücksichtigt worden sind. Jaaaa, da bekommt man schon ein komisches Gefühl. Smalltalk, schön und gut, aber bloß nicht mehr.
Sasa schrieb:
Bei uns hat ne Familie in der Nachbarschaft ihren schmalen Garten quasi komplett mit Platten und einem Pool voll, da gibts nicht mal was Wiese und die haben kleine Kinder. Da denk ich auch, dass ist verschenktes Land
Trude schrieb:
Mitte der Woche soll es nachts wieder nur drei Grad sein
1 Besucher