4 °C, windig, Regen.
Wetter im Februar 2023
-
-
hier auch so :kamin02LG Heike
-
3°C, windig - eben hat es angefangen zu schneien.
LG Birgit -
4 Grad. Trüb und grau. Ich warte auf Regen.
-
Knapp 9 Grad - wir hatten vorhin sogar mal ein paar Minuten Sonne zum Mittag
Jetzt bewölkt und windigLG Rena -
Regen 3 GradLG Heike
-
2°C bedeckt, z.Zt. kein Niederschlag.
Gestern ab Mittag immer mal Schnee und Regen. Heute ist alles wieder spiegelglatt.
Gruß Birgit -
hier kommen jetzt dicke Flocken runter, nur noch 2 GradLG Heike
-
5 Grad plus. Grau und trüb.
-
Endlich ist der Sturm vorbei, wir hatten jetzt mehr oder weniger durchgehend, fünf Tage lang Sturm. Das war echt anstrengend, alleine der kontinuierliche "Lärm" dadurch - heute ist es endlich wieder leise und sogar mit etwas Sonnenschein am Morgen.Autorisierte Händlerin der Original EM-Produkte von EMIKO
Hundefreundliche Ferienwohnung im Ldk. CuxhavenBei Interesse schreibt mir gerne eine
-
Sturm ist schlimm.
-
6 Grad und Regen, Regen, Regen.
Soll den ganzen Tag so weiter gehen.
Den Tag kann man abhaken.Zwischen dem Besten und nichts ist jede Menge Platz für Improvisiertes, Zwischenlösungen, beherztes Pfuschen.
Der Garten ist mein Essay. Ein Versuch, mit der ausdrücklichen Erlaubnis alles falsch zu machen.
(Meike Winnemuth: "Bin im Garten") -
heftig
LG Heike -
Grau und trüb bei um die 8 Grad - immer noch ziemlich windig von WestenLG Rena
-
Hier ist immer nur Regen. Zwar kalter Regen, aber Regen.
-
-
Es stürmt und regnet. Der Regen ist aber wärmer geworden. Wir haben 7 °C.
-
Knapp 10 Grad und recht feucht draußen - im Moment regnet es aber nichtLG Rena
-
6 Grad und Regen. Hallo Rena, der GG fragt wo du deinen Thermometer hast bei 10 Grad. Da bin ich ja sprachlos
-
Windig war es beim Spaziergang bei 8 Grad. Aber kein Regen
9 Grad sollen es noch werden.
Das merkt man, ich habe geschwitzt in meiner Montur (Thermohose, dicker Fleecepulli etc.).Zwischen dem Besten und nichts ist jede Menge Platz für Improvisiertes, Zwischenlösungen, beherztes Pfuschen.
Der Garten ist mein Essay. Ein Versuch, mit der ausdrücklichen Erlaubnis alles falsch zu machen.
(Meike Winnemuth: "Bin im Garten")
-
Benutzer online 1
1 Besucher