ralui schrieb:
Aktueller Stand von gestern Abend.

Viele Grüße
Iris
Iris

ralui schrieb:
Aktueller Stand von gestern Abend.
Bärmat schrieb:
so schön ist es geworden
Ambersun schrieb:
Ganz toll. Ich bin beeindruckt. Das sieht richtig schön heimelig und harmonisch aus. Ein richtiger Wohlfühlort.
Janine24 schrieb:
Ihr wart unglaublich fleißig und die Umgestaltung ist euch super gelungen!
Ananda schrieb:
Faszinierend - wie aus dem Gartenratgeber! Bin sehr gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren weiterentwickelt und ob das Ergebnis dann auch deinen Vorstellungen entspricht. Das musst du auf jeden Fall weiter zeigen!
Ananda schrieb:
Ich bewundere das total, wenn Leute Pflanzpläne erarbeiten und das dann so am Stück bepflanzen.
Ananda schrieb:
und erst mal Ableger/Abstiche von meinen vorhandenen Stauden gepflanzt und mit Einjährigen ergänzt, dann so nach und nach Pflanzen aus dem TG eingefügt.
Ananda schrieb:
Aber mir fehlen auch so ein bisschen die Gestaltungsideen. Das sieht bei dir einfach total professionell und von Anfang an harmonisch aus. Super gemacht!
ralui schrieb:
Alchemilla erythropoda geworden und für die späte Blüte, das Sedum cauticola 'Robustum' – Pflaumen-Fetthenne,
Ananda schrieb:
Hab die grade mal recherchiert - klingt gut!
ralui schrieb:
60 Lungenkrautpflanzen aus eigenem Bestand
Ananda schrieb:
Ich bewundere das total, wenn Leute Pflanzpläne erarbeiten und das dann so am Stück bepflanzen. Mir fehlt dafür einfach die Vorstellungskraft und vielleicht auch die Erfahrung.
Ich hab bei uns ja auch die Rasenfläche in Staudenbeete umgewandelt, aber ich hab 3 Jahre gebraucht für eine Fläche, die vielleicht grade mal einem deiner kleineren Beete entspricht (ca. 20 qm).
Chalha schrieb:
Also auch mein größtes Kompliment
Chalha schrieb:
Eine spontane Frage hätte ich, vielleicht klingt sie etwas seltsam. Die Holzhackschnitzel hast du ja geliefert bekommen. Hast du da irgendwas besonderes beachtet, also gibt es da irgendwelche Güte-Kennzeichnungen, auf die man vielleicht ein Auge haben sollte?
ralui schrieb:
Im Übrigen fängt die Fetthenne gerade an ihre Knospen zu öffnen
Chalha schrieb:
Dankeschön für die ausführliche Antwort zu den Hackschnitzeln
1 Besucher