Neue Schätze für den Garten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Chrima,

für den Preis - super :zopfie_daumen

Was für eine Rose ist es denn? Hast Du einen Namen? Oder vielleicht gar ein Bild?
      Auf dem Boden der Tatsachen liegt zu wenig Glitzer

Ich bin ich, und du bist du
      Ich bin nicht auf der Welt, um deine Erwartungen zu erfüllen,
      und du bist nicht hier, um meine zu erfüllen.
      Wenn wir übereinstimmen, ist es wunderbar.
      Aber wenn nicht, dann ist da nichts zu machen.
      - Fritz Perls -
    • Oh, die Virgo gefällt mir besonders gut. Die sieht so richtig edel aus. :zopfie_herz

- Fritz Perls -
    • Chrima schrieb:

Aber manchmal sind die einfachsten Dinge ja die Schönsten :zopfie_verliebt

da kann ich dir nur zustimmen :zopfie_ja

am wochenende bekam ich von einer lieben bekannten etlichte pflanzen aus ihrem garten, alle ohne namen
      oder besser: die blüht gelb, mit der kannst du den hang befestigen,für den schatten, pass auf - die wuchert... :zopfie_zwinkgrins
      und jetzt bin ich gespannt was rauskommt :zopfie_zwinkgrins

:loewenzahn
      :loewenzahn :frog :loewenzahn :tiersmilie18 :loewenzahn :piek :loewenzahn
    • Ja, das stimmt schon. Und so ist die Überraschung um so größer. Dann drücke ich die Daumen, daß sowohl die Rose als auch die geschenkten Pflanzen schön wachsen und gedeihen und hoffentlich blühen. :daumgruen

- Fritz Perls -
    • Oaxaca
      tolle Pflanzen. Diese Primel finde ich ganz toll. Sie hatte im vergangenem Jahr 2 x geblüht.Die Alpengämskresse blüht bei uns gerade.
      Ich habe von Gais...... eine Lieferung bekommen Eine Staudenclemi recta purpurea, 1 braunrotes Stachelnüsschen und 1 Pupurwiesenkerbel. Eine weitere Bestellung steht noch aus.
    • annat schrieb:

Ich habe von Gais...... eine Lieferung bekommen
      Mein Merkzettel dort wird auch immer länger :zopfie_zwinkgrins ...der Purpurwiesenkerbel ist bestimmt hübsch, ich mag dunkel-/rotlaubige Pflanzen :zopfie_herzaugen .
      :denk Von der Primel könnte ich mir nochmal welche holen, die sind recht günstig im Angebot...muß eh nochmal hin (ich hatte mir extra keinen Wagen genommen, damit ich nur so viele Pflanzen raustrage, wie ich mit den Händen halten kann :zopfie_grinszahn )

LG Oaxaca
    • Ach Elfe, Du nu wieder. :kichergirl

Ich muß erstmal meine neuen Rosen unterbringen. GG hat schon vorgeschlagen, über dem Teich eine Terasse anzulegen, auf der ich dann noch was pflanzen könnte. :zopfie_schaem :kichergirl

- Fritz Perls -
    • Hexchen71 schrieb:

Und dabei sehen die schon so schön groß aus.

Ja, die sind echt groß. Eine, die ich vor einem Jahr gekauft habe, ist nur halb so groß. *freu-freu*

Katrinchen schrieb:

Verrätst du mir, in welchem Markt du sie bekommen hast?

Das ist der Sonderpostenmarkt Magowski. magowsky.de/index.html
      Ich glaube, den gibts nur regional bei uns.

Ich bin mal gespannt, ob da wirklich die rauskommt, die auch auf dem Bild steht. :kichergirl Hab schon mal gegoogelt.
      Die hatten da noch einfache ungefüllte weiße und noch wenige in diesem rosa und dann noch mehrere rote.

Hexchen71 schrieb:

GG hat schon vorgeschlagen, über dem Teich eine Terasse anzulegen, auf der ich dann noch was pflanzen könnte.

Suuuper Idee :zopfie_grinszahn
      Ich bin auch schon am überlegen, wo ich die jetzt wohl hinpflanzen soll. :zopfie_kopfkratz
    • Benutzer online 1

1 Besucher