Die mussten heute einfach mit! Weiß noch gar nicht, wohin...

Plumeria79 schrieb:
Weiß noch gar nicht, wohin...
Iris67 schrieb:
In den Garten ?
zitze schrieb:
Die Schachbrettblumen wollen's feucht
Hexchen71 schrieb:
der Schaft ist sehr schön,
Hexchen71 schrieb:
Nachdem meine Ma meine Gummistiefel weggeworfen hat,
Hexchen71 schrieb:
Die allermeisten Stiefel sind mir an den Waden zu eng.
Trude schrieb:
Das kann mein Mann aber auch, wenn noch Platz in der Mülltonne ist guckt er immer bei den Garten und Arbeitsschuhen
Orlaya schrieb:
Nun noch die Frage, wie fällt dieser Gummistiefel denn von der Größe aus? Eher klein oder eher groß oder einfach so, wie man es erwarten würde?
Trude schrieb:
Die sind wirklich prima!Hexchen71 schrieb:
der Schaft ist sehr schön,
(Meine Waden sind leider auch so aus der Norm das mir Gummistiefel nie passen)
Unter der Marke finde ich die bestimmt.
Das kann mein Mann aber auch, wenn noch Platz in der Mülltonne ist guckt er immer bei den Garten und ArbeitsschuhenHexchen71 schrieb:
Nachdem meine Ma meine Gummistiefel weggeworfen hat,
Zemyna schrieb:
üppiger Fingerhut
Zemyna schrieb:
ein blauer Ährensalbei
Das muss nicht sein. Ich habe immer wieder kräftige Pflanzen, die von unten neu austreiben. Auch dieses Jahr wieder.Zitze schrieb:
Der wird im nächsten Jahr auch nicht wieder kommen
Diamondgirl schrieb:
Das muss nicht sein. Ich habe immer wieder kräftige Pflanzen, die von unten neu austreiben
Trude schrieb:
Die sind wirklich prima!
Orlaya schrieb:
Nun noch die Frage, wie fällt dieser Gummistiefel denn von der Größe aus? Eher klein oder eher groß oder einfach so, wie man es erwarten würde?
JS27 schrieb:
Die Nelkenrose ist ja hübsch![]()
eine Weinrebe gekauft
steed schrieb:
Wohin möchtest du die Weinrebe pflanzen?
Hexchen71 schrieb:
Heute hatte ich die Stiefel das erste Mal ausgiebig an und wollte doch noch berichten wegen der Passform.Also ich hatte so selbstgestrickte Socken darin an. Damit habe ich die Stiefel gut an und auch wieder aus bekommen. Die Fusslänge war auch völlig in Ordnung, die Zehen haben noch Platz. Allerdings hat der rechte Schuh bei mir doch ziemlich auf den Rist gedrückt, und zwar so, dass mir die Zehen eingeschlafen sind. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich häufig Wassereinlagerungen in den Füßen habe und sie daher recht dick sind. Es könnte auch sogar sein, dass sich das gibt, wenn die Stiefel etwas eingelaufen sind. Aber heute musste ich sie nach einer Stunde etwa ausziehen, weil es nicht mehr ging.Orlaya schrieb:
JS27 schrieb:
In einen großen Topf in meinem Topfgarten