schnurrende Gefährten in Haus und Garten
-
-
Danke dir
Spoiler anzeigen ich heiße aber nicht Renate
Aber immerhin war der PCR-Test (deshalb hat das auch so lange gedauert) auf das feline Coronavirus negativ.
Früher hätte ich nur Bahnhof verstanden, jetzt weiß man ja Dank Covid-19 Bescheid was das istLG Rena -
Neu
Ich weiß. So ein Sch... passiert öfter mal, wenn ich am Handy schreibe und nicht noch einmal lese, ob die Autokorrektur tätig war. Sonst hätte ich das ganz sicher wieder geändert.
Spoiler anzeigen Ich habe an den etwas späteren Herbstanemonen gerade ein paar Wattebäusche. Falls Du magst, kann ich Dir die schicken. Würde aber noch warten wollen, ob bei den weißen doch noch etwas kommt, da ist noch nichts.
Edit: Aber nicht zu wissen, warum es ihm so schlecht ging, ist schon ganz schön belastend. -
Neu
zitze schrieb:
- ja, sehr traurig - auch dass ich immer noch nicht genau weiß, was er eigentlich hatte
. Eine Vergiftung konnte auch ausgeschlossen werden?
-
Neu
Trude schrieb:
Eine Vergiftung konnte auch ausgeschlossen werden?
- auch in der Bauchhöhle hatte er ja schon was - er wurde ja noch mal gewogen am Samstag - also insgesamt müssen es bestimmt 500 ml gewesen sein
Hektor hatte definitiv Probleme beim Atmen- aber es wurde auch nach dem Punktieren ja nicht wirklich besser
Ausgesehen hat er genau wie Oskar damals - nur, dass es bei dem wohl noch schlimmer war, der lag ja am Boden, jappste nach Luft und jammerte einfach schrecklich- der hatte aber Herzversagen wegen HCM.
Das wollte ich Hektor ja ersparen
Er hat ja den ganzen Abend mit mir auf dem Sofa gesessen - aber er sah total schrecklich aus, konnte kaum liegen, lag da und starrte ins Nirwana, ohne wirklich was zu sehen. Wollte nichts fressen, hatte schon Schwierigkeiten etwas Wasser zu sich zu nehmen... mir schien es auch so, als ob er Schmerzen hat, er ist jedenfalls öfter richtig zusammen gezuckt und hat sich dann wieder anders hingelegt- beim Anfassen war er kalt.
Am nächsten Morgen hat er schon wieder pumpend geatmet, obwohl sein Fell noch wie ein zu großer Mantel an ihm hingLG Rena -
Neu
schlimm
Was bleibt denn da noch übrig ,Rena ?
Die müssen doch was gefunden haben , im Labor.Aufgeben ist keine Option
-
Neu
Hasenfratz schrieb:
Die müssen doch was gefunden haben , im Labor.
Die suchen natürlich auch nicht einfach so rum, die machen die Tests, die ich bezahlt habe und geben auch ein paar Anmerkungen dazu ab.
Die 2 Sachen, die ich bezahlt habe, waren negativ.
Klar hätte ich Hektor wahrscheinlich auch obduzieren lassen können (keine Ahnung was so was kostet bzw. das war ja am Wochenende....) - aber was nützt es mir noch, er ist nun mal tot
LG Rena -
Neu
Zorro geht es jedenfalls gut - so gut, dass er mich gestern wieder mal getreten, gekratzt und gebissen hat, Aua
Da ist die Spielerei wieder voll mit ihm durchgegangen
Ich kann immer gar nicht glauben, dass das morgens früh beim kuscheln im Bett der gleiche Kater ist- da ist er immer so lieb und schmusig.
LG Rena -
Neu
Marie ist im Bett auch eine ganz andere Katze wie draußen. Draußen habe ich schon Angst, mich neben sie auf die Gartenbank zu setzen. -
Neu
Ambersun schrieb:
habe ich schon Angst, mich neben sie auf die Gartenbank zu setzen
Echt jetzt? Die sieht aber auch nicht so aus
Was macht die denn?Mit Katzen kann ich aber auch nicht so - Lucy haut auch immer. Obwohl ich höllisch aufpasse, aber ich erwische deren Frustrationspunkt auch nicht immer
Das hatte die Oma der beiden aber noch extremer - die konnte man nur anfassen so lange alle 4 Beine am Boden waren. Wenn die sich hingeworfen hat, dann nur, um einen die Krallen ins Fleisch zu hauen
LG Rena -
Neu
zitze schrieb:
Echt jetzt? Die sieht aber auch nicht so aus [img]https://www.tauschgartenforum.de/wcf/images/smilies/zopfie_nein.gif[/img]
Hat GG in Schuld ... der hat mit ihr immer so wild gespielt.
Für Marie ist das Spiel.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich ihr das schon gesagt habe, dass sie mal die Kater beissen soll.
Oder früher die Svantje.
Aber das ist ja dann wieder kein Spiel.
Das versteht sie nicht. -
Neu
Das hatte ich bei meinem Kater früher auch. Aber die letzte Generation mit Katzenoma und die jetzige sind alle sehr entspannt, Hände sind kein Spielzeug.
Und hängen gern ab.
Schön, dass du den Zorro hast @zitze und dass er zum schmusen kommt.LG
Antje
To plant a garden is to believe in tomorrow.
(Audrey Hepburn)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anro ()
-
Neu
Ambersun schrieb:
Streicheln, streicheln .... zu beißen.
Hat GG in Schuld ... der hat mit ihr immer so wild gespielt.
Für Marie ist das Spiel.
), trampelt mit den Hinterbeinen an meinen Arm, damit der schön wackelt und beißt mir heftig in die Hand. Der weiß aber ganz genau, dass mir das weh tut und ich das nicht toll finde - weil: er lässt dann plötzlich los und sprintet weg
LG Rena
-
Benutzer online 1
1 Besucher