schnurrende Gefährten in Haus und Garten
-
-
-
Hasenfratz schrieb:
denn das Coshida Nassfutter von Lidl hat 63% Fleischanteil
Hasenfratz schrieb:
schneidet im Test mit sehr gut ab
Hab ja auch nicht gesagt, dass du das nicht füttern kannst, würde aber auch noch ein hochwertigeres Futter geben
LG Rena -
Ich bin immer völlig verwirrt von dem, was da drauf steht.
Nach dem Lesen von 20. Futtersorten weiss man nicht mehr, was die erste hatte. Dann hat eine Marke noch zehn verschiedene Varianten. Dann machen sie Mix Pakete, wo dann in einer Tüte wieder Getreide drin ist.
Ich halte mich jetzt an die Sorten, die auch die Tierheime verfüttern. Die möchten auch nur hochwertiges Futter verfüttern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ambersun ()
-
Ambersun schrieb:
Pakete, wo dann in einer Tüte wieder Getreide drin ist
Dass sie da hinten drauf gucken soll, da die unterschiedliche Inhaltsstoffe habenund einige besser und welche nicht so gut sind
Die hat mich angeguckt wie ein Geist, aber dann doch mal die Rückseiten angesehen und war total überrascht, dass das stimmte, was ich ihr gesagt habe
LG Rena -
So leicht geguckt hat er dann doch
Das Bild sagt doch alles übers Wetter - oder?Müde bin ich zwar nicht - aber nur nicht raus
LG Rena -
Luke ist gerade mit einer Maus vor der Tür und plärrt.
- Nee, du kommst hier nicht rein. -
Ambersun schrieb:
mit einer Maus vor der Tür und plärrt
LG Rena -
Hast du das noch nie gehört? Das hört sich an, als wenn man mit vollem Mund redet.
Wiauuwww Wiauwww ....
Wenn ich das höre, knalle ich schon alle Türen zu, damit er nicht reinkommt.
Nachts, wenn er dann aber schon im Flur ist ... wiauwww, wiauwww ist die Sache dann schon gelaufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ambersun ()
-
Ambersun schrieb:
Das hört sich an, als wenn man mit vollem Mund redet
und Gin hat mir bisher noch keine Mäuse gebracht
LG Rena -
zitze schrieb:
Zorro ist ja der große Schweiger
zitze schrieb:
und Gin mir bisher noch keine Mäuse gebracht
Luke schenkt die Mäuse im Moment alle dem Moritz. Ich weiss nicht, ob der das lernen soll.
Moritz hat auf jeden Fall jetzt schon mal etwas mehr Interesse gezeigt. -
Ambersun schrieb:
Luke schenkt die Mäuse im Moment alle dem Moritz. Ich weiss nicht, ob der das lernen soll
LG Rena -
Gestern Abend kam Moritz zu mir auf Sofa und kuschelte sich an meine Beine.
Gestern hat er übrigens auch eine Maus gefangen und mit reingebracht. Also kann er es doch.
Gefressen hat er sie aber nicht.
Luke ist ein guter Lehrer. -
Ambersun schrieb:
Gestern Abend kam Moritz zu mir auf Sofa und kuschelte sich an meine Beine.
Er hat sich so gut bei Euch eingelebt. Das ist richtig toll.
Ich habe jetzt das richtige Alter
Ich muss nur noch rausfinden wofür. -
Ambersun schrieb:
Gestern Abend kam Moritz zu mir auf Sofa und kuschelte sich an meine Beine
Ambersun schrieb:
Gestern hat er übrigens auch eine Maus gefangen und mit reingebracht. Also kann er es doch.
Gefressen hat er sie aber nicht.
Ich freue mich für den Kater, dass er jetzt ein sicheres, sorgenfreies Leben hat
Was macht eigentlich Louis?
Meine 2 haben sich heute früh wieder "gekabbelt" - obwohl ich mich schon gewundert hatte, dass alle beide neben dem Schlafzimmer im Katzenzimmer gelegen haben. Meist liegt ja einer oben und einer unten in der Waschküche.
Gin ist das wohl so auf dem Magen geschlagen, dass er mir sein Frühstück ins Wohnzimmer gekotzt hat (zum Glück diesmal nicht auf den Teppich) und Zorro ist im strömenden Regen raus und davonLG Rena -
Die morgendliche Karawane.
-
Der GG erzählte gestern, als er wach wurde, lag Minnie auf seinem Bauch. Ob sie da geschlafen hat - keine Ahnung. Aber alleine, dass sie auf ihm lag, fand ich bemerkenswert. Sie klettert sonst höchstens schnell mal über einen drüber, wenn sie wecken will. Nur Maja legt sich so halb auf mich, abends auf der Couch zum Kuscheln.Ich habe jetzt das richtige Alter
Ich muss nur noch rausfinden wofür. -
Ambersun schrieb:
Die morgendliche Karawane
GG - Moritz - Luke?
Scheint es ja recht warm zu haben, ohne Mantel gehe ich hier nicht raus, noch nicht mal auf die Terrasse, um den Igel-Napf zu holen
LG Rena -
zitze schrieb:
GG - Moritz - Luke?
GG - Luke - Moritz
Da sieht man auch schön, das Moritz kleiner ist wie Luke.
Schnelles Unterscheidungsmerkmal der beiden. Luke hat lange Hosen an und Moritz kurze.
zitze schrieb:
Scheint es ja recht warm zu haben
Die Karawane gegen übrigens ins Carport, um dort Marie ihr Futter zu bringen und wieder zurück. -
Ambersun schrieb:
Von groß nach klein ...
GG - Luke - Moritz
- ich dachte, der Moritz hat mehr weiß
Ambersun schrieb:
Luke hat lange Hosen an und Moritz kurze
LG Rena