schnurrende Gefährten in Haus und Garten
-
-
-
Oh bitte, das wäre doch nur der halbe Spaß.
-
-
.....jo
....alle platt !
Frieden für Europa
Frieden für unsere Welt
-
Eigendlich sollte ich meinen Arbeitsplatz mal wieder aufräumen.
-
myotis schrieb:
aufräumen
LG Rena -
zitze schrieb:
Was macht eigentlich Louie?
Er ist nicht wieder aufgetaucht. -
Ambersun schrieb:
Er ist nicht wieder aufgetaucht.
- tut mir leid um den Kater
Aber vielleicht hat er ja woanders was gefunden, ich drücke mal
Kannst du nicht mal im "Dorf-Funk" fragen? Ich dachte ihr habt so wasLG Rena -
zitze schrieb:
Kannst du nicht mal im "Dorf-Funk" fragen? Ich dachte ihr habt so was
Ich möchte da jetzt keine schlafenden Hunde wecken. -
-
Nicht, dass die den dann einfach vorbeibringen.
So nach dem Motto ... ihr habt ihn ja schon mal gefüttert, wir können ihn jetzt auch nicht behalten. -
Ambersun schrieb:
Nicht, dass die den dann einfach vorbeibringen
Du magst nicht noch eine KatzeAber geplant hattest du es doch
Ich würde den jetzt nicht mehr abgeben, wenn ich den schon adoptiert hätte
Wäre nur schön zu wissen, ob es ihm gut gehtund: je länger der unkastriert rum läuft, um so gefährlicher für den Kater - wenn er überhaupt noch lebt
LG Rena -
zitze schrieb:
Ich würde den jetzt nicht mehr abgeben, wenn ich den schon adoptiert hätte
Als wir Marie damals aufgenommen haben, sprach mich der Junge, der sie gefunden hat, später noch mal auf einer Feier an. Er hätte da noch Katzen in der Nachbarschaft, die ich auch bekommen könnte.
Wenn die Leute erst wissen, dass man Katzen aufnimmt ...
zitze schrieb:
Du magst nicht noch eine Katze. Aber geplant hattest du es doch
Ich sehe es ja aber jetzt auch, nachdem wir Moritz aufgenommen haben, dass das nicht immer ganz einfach zusammen mit den anderen Katzen ist. Die müssen sich auch erst aneinander gewöhnen, bzw sie müssen sich überhaupt irgendwann verstehen.
Das dauert doch schon alles seine Zeit.
Mit Luke klappt das schon ganz gut, aber Rufus hat ab und zu doch ganz schön Angst. Die wenigsten Schwierigkeiten hat Marie.
Wenn ich mir jetzt überlege ich hätte auf einen Schlag zwei fremde Katzen zusätzlich hier gehabt ...
Also ich bin doch froh, dass es jetzt nur eine auf einmal war.
Den Louie hatte ich aber auch schon gleich in's Herz geschlossen. Wenn der bleiben wollen würde, würde ich ihn auch nehmen.
Im Grunde genommen ist man innerlich so im Zwiespalt. -
Ambersun schrieb:
sprach mich der Junge, der sie gefunden hat, später noch mal auf einer Feier an. Er hätte da noch Katzen in der Nachbarschaft, die ich auch bekommen könnte
Der wollte doch nur das Beste für dich und die Miez
Ambersun schrieb:
Ich sehe es ja aber jetzt auch, nachdem wir Moritz aufgenommen haben, dass das nicht immer ganz einfach zusammen mit den anderen Katzen ist
Wenn ich da an die Kloppereien vom Gin mit Merlin denkeAuch mit Zorro klappt es immer noch nicht so ganz
Die zoffen sich auch öfter mal und Zorro geht dann eben oft lieber, als sich mit Gin auseinander zu setzen
Dann wiederum haut er den Gin auch schon mal einfach so, ohne dass der was gemacht hätteLG Rena -
Ich war gestern beim Südkauf. Seht mal, was mit bei der Obstauslage davor gelegen hat.
Schön in der Sonne. -
wie herzig, schnell noch die letzte Wärme einfangen und es sich gutgehen lassen. Ob es die auch zu kaufen gab?
Katzen haben es schon gut drauf, suchen sich immer die witzigsten Plätze. -
zitze schrieb:
Wenn ich da an die Kloppereien vom Gin mit Merlin denkeAuch mit Zorro klappt es immer noch nicht so ganz
Moritz ist so Marke Türsteher. Den kann man anfrauchen und anstarren, der geht einfach nicht weg. Neulich wollte Pünkel an ihm vorbei an der offfenen Tür. Der hat gefaucht und gefraucht, der ging einfach nicht zu Seite. Normalerweise springt jeder an die Seite, wenn der fauchende Pünkel kommt.
Dann hat Moritz auch schon mal zugehauen, wenn ihm einer zu nahe kommt, wenn er irgendwo liegt. Der hat Luke neulich einmal in die Pfote gehackt, als der nur mal auf dem Sofa gucken wollte.
Also der Kleine kann sich schon sehr gut Respekt verschaffen.
Und Rufus ist immer so furchtbar am heulen, wenn er Angst hat. Da braucht Moritz nur neben ihm hergehen, da fängt Rufus an zu jammern.
Rufus war neulich oben neben dem Treppengeländer und kam da nicht mehr weg. Er hätte da an Moritz vorbeigehen müssen. Rufus hat gejammert und gejammert. Guckte oben durchs Geländer und machte Anstalten, als ob er von der Empore springen wollte.
Wir mussten ihn dann vor Moritz "retten".
Moritz tut ihm ja nicht wirklich was. Der wird ihm wahrscheinlich einmal eine gelangt haben, als der spielen wollte.
Rufus ist da aber so sensibel.
Das kann man sich dann auch nicht mit angucken. -
Yachac schrieb:
Seht mal, was mit bei der Obstauslage davor gelegen hat.
-
Ambersun schrieb:
Also der Kleine kann sich schon sehr gut Respekt verschaffen
Hat er sicher draußen lernen müssen
Aber wie wir ja gesehen haben, hat er auch öfter mal eine auf die Nase gekriegtLG Rena
-
Benutzer online 1
1 Besucher