Gesucht und gefunden.

  • admin schrieb:

    wenn in einem Forum schon jemand Billabong heißt, ist Billagong2 vielleicht nicht so gut gewählt. ( Das ist meine persönliche Meinung.)
    Ich denke es wäre gut wenn du dir einen anderen Namen ausdenkst und ich ändere den dann ab.

    Ja, das denke ich auch. Wenn ein Name schon vergeben ist, dann sucht man sich halt einen anderen.

    Orakelchen schrieb:

    Also, lass mich zukünftig aus deinen Triaden raus.

    Orakelchen

    Was soll denn das? Meldest du dich hier an, nur um rumzumotzen? Wir haben hier nichts mit euren Differenzen zu tun und interessieren uns nicht dafür. Macht das bitte unter euch aus. Wir wollen das hier nicht haben.
    LG Andrea,
    - Naschgartengärtnerin - :zopfie_wolke

    :zopfie_gugg nach wie vor den Stein der Weisen suchend. :search
  • Liebe Gartenfreunde ,
    schweren Herzens werde ich mich vom TGForum verabschieden!
    Ich werde mich ( wie schon öfter) Menschen beugen die in anderen Foren schon über
    Jahre gesperrt sind.
    Ich will noch darauf aufmerksam machen das hier im Forum sehr viel Namen sich nur
    durch eine Zahl oder durch eine andere Schreibweise unterscheiden zB blümchen und bluemchen ,
    Hexchen und hexchen71 oder elster09 und Elster.
    Ich wäre so gerne geblieben das könnt Ihr mir glauben!

    Ihr könnt mich jetzt ruhig streichen , ich bin deshalb Niemanden böse!
    Ich hoffe das bald der Frühling einzug hält , dann sieht die Welt wieder schöner aus.
    Liebe Grüße :blumenmeer
    Billabong2
    Dateien
    • 1-Neues Bild.jpg

      (48,16 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich will nicht hoffen, dass du wegen meines Beitrags Nr. 41 dich auf den Schlips getreten fühlst, diese Worte galten Orakelchen, die sich nur hier angemeldet hat, um rumzumotzen, und seitdem nicht wieder aufgetaucht ist. Ich hab ja extra Orakelchen´s Zitat vorangestellt, dass deutlich wird, dass ich mich darauf beziehe.

    Ich orientiere mich tatsächlich sehr an den Namen der Leute, und da ist Billabong und Billabong2 irreführend - wer hat nun was geschrieben und wer ist wer. So kann es wieder zu Missverständnissen kommen, darum unsere Bitte, dir einen anderen Namen zu wählen. Aber wenn du das so gaaar nicht willst, müssen wir uns halt daran gewöhnen. Das ist ja nun auch kein Grund, hier wegzugehen.
    LG Andrea,
    - Naschgartengärtnerin - :zopfie_wolke

    :zopfie_gugg nach wie vor den Stein der Weisen suchend. :search
  • Hallo :zopfie_winke

    Billabong schrieb:

    und wie wäre es, wenn du bleibst? Einfach hier bleibst, mit den netten Leuten hier weiterschreibst und dich wohlfühlst? Den Frühling und den Sommer in deinem Garten mit uns teilst und deine schönen Bilder zeigst?



    Ich fände das viel schöner.


    jetzt wieder einen auf "Gute Freunde" machen. Weshalb dann dieser Streß? Hättet Ihr Euch per PN untereinander oder mit "Admin" ausgetauscht wäre es sicher besser für beide gewesen. So bleibt doch ein "fader Nachgeschmack".

    LG :zopfie_winke
    Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies



    Hier gehts zu meinen Angeboten
  • @Billabong,



    das hast Du sehr schön geschrieben :zopfie_ja







    Ich bin ja eher selten so ruhig und besonnen...................

    Ich frage mich ,was die Verabschiedung in dieser Form nun soll?

    Es war doch Ruhe eingekehrt,es wäre ein leichtes gewesen ,sich doch einfach nen anderen schönen Nick auszusuchen,nicht immer an das Schlechte in anderen Menschen zu sehen ,schon garnicht,wenn man in anderen Foren diese Erfahrungen gemacht hat,darauf hinzuweisen ,dass auch andere Nicknamen sich ähneln ist meiner Meinung nach auch völlig unnötig,den Kopf in den Sand zu stecken ,like Vogel Strauss,sich wegen anderer Menschen zu beugen,ja klar immer sind andere schuld,dabei kann man andere Menschen nicht ändern ,sondern nur sich selbst!

    Wenn ich gerne irgendwo dazu gehören möchte ,schmeiß ich net gleich das Handtuch ,sondern such einen Weg in die Gemeinschaft hineinzuwachsen,im wahren Leben kann man ja auch net vor jedem Stolperstein davonrennen. :zopfie_achselzuck

    Ich verstehs net..............
  • blume50 schrieb:

    jetzt wieder einen auf "Gute Freunde" machen. Weshalb dann dieser Streß? Hättet Ihr Euch per PN untereinander oder mit "Admin" ausgetauscht wäre es sicher besser für beide gewesen. So bleibt doch ein "fader Nachgeschmack".


    Mir fehlt hier eine Dankeschön-Funktion :zopfie_hutwink

    Ich sehe das genau wie Blume50! Dieser klein(geistige) Krieg war nicht mal für Bild-Zeitungsleser unterhaltsam :zopfie_skeptisch
  • Ja , Ruhe liebe und suche ich auch und ich dachte auch das alles gut ist!
    Heute hat mich admin Jürgen per PN gefragt ob ich mir schon Gedanken
    über einen neuen Usernamen gemacht habe .
    Nein , ich habe mir noch keine Gedanken über einen anderen Usernamen gemacht ,
    ich bin ehrlich , ich dachte das alles einfach vergessen wird und ich munter Beiträge
    hier schreibe.
    Natürlich bin ich Niemand böse ,Ihr habt mir doch nichts getan!
    Meine Verabschiedung war eine Reaktion auf die PN :du_hast_post von Jürgen und ich wollte einfach
    nur höflich sein und nicht einfach so verschwinden.
    Übrigens :zopfie_laptop ich mag Euch alle so wie Ihr seid und Ihr zusammen macht dieses Forum so
    bunt , lebendig ,abwechslungsreich , interessant, lehrreich ,familieär, lustig , witzig , unterhaltsam.........!

    Ach ja , danke an Alle für die lehrreichen Worte , ich lerne gerne!
    Aber jetzt bleibe ich erst mal an der Gartentür stehen und schaue.

    Die echte Billabong hatte ja angekündigt diese Angelegenheit mit einer PN zu klären ,
    ich habe bis zum heutigen Tag keine PN von der echten Billabong bekommen und will
    auch keine mehr. Ich bin Niemand böse , warum auch.
    Dateien
    • P7120034.JPG

      (83,99 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billabong2 ()

  • Billabong2 schrieb:

    Heute hat mich admin Jürgen per PN gefragt ob ich mir schon Gedanken
    über einen neuen Usernamen gamacht habe .
    Ich habe dir aber nicht geschrieben, dass du unser Forum verlassen sollst. Das war auch nicht mein Ziel. :zopfie_nein

    Wie du hier lesen kannst, haben viele ein "Problem" mit dem "doppelten" Nickname. Das hat aus meiner Sicht nichts mit deiner Person zu tun, sondern gilt eher der Verwechslungsgefahr die dadurch entsteht.


    aeinert bringt es auf den Punkt:

    aeinert schrieb:

    Ich orientiere mich tatsächlich sehr an den Namen der Leute, und da ist Billabong und Billabong2 irreführend - wer hat nun was geschrieben und wer ist wer. So kann es wieder zu Missverständnissen kommen, darum unsere Bitte, dir einen anderen Namen zu wählen. Aber wenn du das so gaaar nicht willst, müssen wir uns halt daran gewöhnen. Das ist ja nun auch kein Grund, hier wegzugehen.
    Vielleicht überlegst du dir deine Entscheidung ja nochmal. :zopfie_achselzuck

    Sieh das auch mal aus unserer Sicht.

    Erst meldet sich billabong hier an und kurze Zeit später billagong2, dass ist schon etwas verwirrend. Oder?
    Viele Grüße Jürgen :zopfie_ja
  • Hi,

    habe den editierten Beitrag eben zufällig bemerkt:

    Die echte Billabong hatte ja angekündigt diese Angelegenheit mit einer PN zu klären ,

    ich habe bis zum heutigen Tag keine PN von der echten Billabong bekommen und will

    auch keine mehr. Ich bin Niemand böse , warum auch.
    Das war meine erste Idee - aber du hast dein Profil so gestaltet, dass ich das gar nicht KANN. Weder eine E-Mail noch eine PN an dich sind möglich. Geht das jetzt?

    Grüßle
    Billa
  • :zopfie_peinlich Ich bin ja auch aufgrund der Verwechslung aufgefallen - ich halte es wirklich für übersichtlicher, wenn
    Billabong2 sich einen anderen nick ausdenkt (wenn Jürgen das ändert, bleiben die Beiträge erhalten - die gehen nicht verloren!).
    :girliehut Ihr seid doch phantasievolle Menschen - ihr findet sicherlich einen schönen anderen nick? :zopfie_handshake
    Da Billabong alteingesessen ist, plädiere ich dafür, dass sie ihren nick behält - dann müssen nicht so viele User *umdenken*.
    Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
    zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
  • Hallo :zopfie_winke

    @ Billabong, Du kannst Billabong2 jederzeit eine PN schreiben indem Du bei einem von Ihr geschriebenen Beitrag unter Ihrem "Nick" auf das "Briefchen" klickst, so kannst Du immer und jedem schreiben.

    "Einbisschenklugscheiß" oder ist es "Hilfe"? Sucht`'s Euch aus.

    Wenn ich ehrlich bin möchte ich mich nicht nur durch eine Zahl von jemandem unterscheiden.

    Tolle Bilder übrigens Billabong2, ich glaube da würde uns einiges entgehen wenn Du nicht bei uns bleiben möchtest.

    LG :zopfie_winke
    Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies



    Hier gehts zu meinen Angeboten
  • Billabong2 schrieb:

    Heute hat mich admin Jürgen per PN gefragt ob ich mir schon Gedanken
    über einen neuen Usernamen gemacht habe .
    Nein , ich habe mir noch keine Gedanken über einen anderen Usernamen gemacht ,



    :zopfie_augenroll :zopfie_weissefahne Boah Hallo gehts noch................es geht hier um einen lausigen Nick.......sonst nix,aber auch rein garnix........erstaunlich wieviel Wirbel man um NICHTS machen kann.........wenn ich da an Menschen denke,denen das Schicksal ganz ,ganz übel mitspielt :zopfie_trauer ,es gibt soviel Leid,Schmerz,Ungerechtigkeit,schlimme Schicksale ,die man leider nicht abwenden kann.......nicht nur im realen Leben auch hier mitten unter uns,solche Sachen sind SCHLIMM,WICHTIG und VERDIENEN MITGEFÜHL und WAHRES INTERESSE,aber das hier :zopfie_noe
  • Weidenelfe schrieb:

    wenn ich da an Menschen denke,denen das Schicksal ganz ,ganz übel mitspielt :zopfie_trauer ,es gibt soviel Leid,Schmerz,Ungerechtigkeit,schlimme Schicksale ,die man leider nicht abwenden kann.......nicht nur im realen Leben auch hier mitten unter uns,solche Sachen sind SCHLIMM,WICHTIG und VERDIENEN MITGEFÜHL und WAHRES INTERESSE,aber das hier :zopfie_noe
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

    Ich mache jetzt hier zu.
    Viele Grüße Jürgen :zopfie_ja
  • Benutzer online 1

    1 Besucher