Rosen aus meiner Kindheit

    • Rosen aus meiner Kindheit

      Eine schönen guten Tag.
      Als ich noch jünger war, habe ich von einer guten Bekannten immer frische Rosen bekommen. Sie hatte direkt beim Rosenzüchter gearbeitet.
      Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Rosen wirklich sehr frisch aussahen und richtig "kräftig" geblüht hatten. Meine Lieblingssorte hatte glaube ich ein Orange-rot geflecktes Muster (wie heißt die Sorte?).
      Heutzutage kenne ich Rosen nur noch aus dem Blumenhändler im Einkaufszentrum. Leider sehen die Rosen dort nicht frisch aus.
      Ich habe gelesen, dass Rosen aus dem Onlinehandel relativ frisch sein sollen und teilweise bessere Qualitäten aufweisen, als beim Blumenhändler. Darum würde ich gerne Rosen aus dem Onlineangebot bestellen.
      Den einzigen Online-Händler, den ich kenne, ist dieser hier:
      garten-schlueter.de/']mehr Pflanzen kaufen bei Garten-Schlueter
      Verlinkung entfernt, da kommerziell, Gruß Hexchen71

      Kennt den jemand? Wie sind allgemein die Eindrücke zu den Rosen aus Onlinehändlern? Für mich ist wie gesagt wichtig, dass sie wirklich frisch aussehen (und am besten auch frisch sind ;) ).

      Ich bedanke mich an dieser Stelle fürs lesen und hoffe auf Antworten :)
    • Meine Chippendale ist von denen...Und ich würde sagen: Top-immer wieder.Eine ganz kräftige Pflanze,die überreich im selben Jahr ! geblüht hat.
      Die sind ja auch auf dem Staudenmarkt im Bot. Garten Berlin vertreten und da kann man sich ihre wunderbare Ware direkt anschauen. :zopfie_doppeldaumen
      Liebe Grüsse von Doro/Berta007

      *Ein schöner Garten wischt den Staub des Alltags von der Seele...*
      :fliegblueten
    • Der Fragestellerin geht es nicht um Antworten, sondern nur um das platzieren ihres Werbelinks. Das Posting stand in den letzten Tagen in vielen Foren, nur der Nickname wurde öfter mal gewechselt. :zopfie_groehl

      ______________________________________________________________
      Link entfernt. Bitte keine Links zu themenrelevanten Foren. Gruß Jürgen
      ______________________________________________________________
    • Benutzer online 1

      1 Besucher