Clematis

• Neu

zitze schrieb:

Mowa schrieb:

Da wo ich sie vorgesehen habe, ist es eigentlich nicht so kalt...
      Probieren :zopfie_ja Zur Not musst du eben abdecken und die Blüte wird dann leider futsch sein :zopfie_traurigja
      Naja, den Bodenbereich kann man ja mit Laub zuschaufeln und evt. Grasbüschel außenrum packen.
      Diesen Winter würde sie so wie es aussieht wohl ehr nicht erfrieren...wenn das Dicke Winterende nicht doch noch kommt...
      Wenn die Wurzel im Boden überlebt, kann sie wenigstens wieder austreiben...die 7€ bringen mich auch nicht um..von daher wird das einfach probiert...

JS27 schrieb:

Mowa schrieb:

zum halben Preis vom Grabbeltisch mitgenommen...
      Ich habe leider selten das Glück was gutes vom Grabbeltisch zu ergattern, wenn ich denn überhaupt einen finde :zopfie_grinszahn
      Naja, wenn man ständig in seiner Lieblingsgärtnerei rumrennt :zopfie_herzaugen ...dann stolptert man auch über den Ebbe und Fluttisch mit den aussortierten Staudenresten von der vergangenen Saison...was daaa immer für Schätze dabei sind :WOW
      Mit etwas Glück, kann man was ergattern, was einem normal zu teuer ist, aber um das man schon länger rumschleicht...allerdings halt ohne Garantie, das es den Winter überlebt und einwächst..deswegen werden die ja auch aussortiert. Spätestens an Weihnachten brauchen sie halt auch wieder Platz für anderes...aber was solls...wird schon...
      VG Monika
    • Benutzer online 1

1 Besucher