5 neue Rosen bekommen

    • 5 neue Rosen bekommen

      Hallo,
      juhuuu, so ein Geburtstag ist doch was tolles. Ich hatte ja schon lange darauf sehnsüchtig gewartet, weil ich vorher schon ein neues (mein erstes) Rosenbeet angelegt habe und das jetzt seit Wochen leer stand.

      Endlich war es soweit.
      Ich selbst hab mir die Gishlaine de Feligonde ausgesucht, die sitzt allerdings woanders,
      von meiner Schwiegermama hab ich die Aquarell bekommen,
      von der Freundin die orange Clementine,
      und vom Chef einen Gutschein für eine Gärtnerei, da hab ich mir jetzt gerade die Postillion und die Kupferkönigin gegönnt.
      Hach ja, könnte ich nicht ausnahmsweise dieses Jahr nochmal Geburtstag haben?

      Würde mich freuen, wenn Ihr zu der ein oder anderen schon Erfahrungen habt und mir darüber berichten könnt?
      Übrigens, die Aquarell und die Postillion duften wie wahnsinnig. Mein ganzes Auto hat eben von der einen Rose geduftet wie verrückt, hach, einfach himmlisch.

      gruss heike
    • Ich hatte die Kuperkönigin...Eine seeehr schöne Rose.
      Sie hat nur unter den beiden letzten Wintern gelitten...und hat es letztenendes doch nicht geschafft. :zopfie_traurigja
      Vlt. hätte ich sie anhäufeln sollen und ein bischen betüdeln,nachdem der erste strenge Winter sie so gebeutelt hat.

      Die GdF (ich habe 2) sind da härter im nehmen... :zopfie_ja
      Liebe Grüsse von Doro/Berta007

      *Ein schöner Garten wischt den Staub des Alltags von der Seele...*
      :fliegblueten