Eichhörnchen
-
-
Klingt nicht gesund, ich würde es nicht anfassen. Kot ist doch immer braun, schwarz?LG
Antje
To plant a garden is to believe in tomorrow.
(Audrey Hepburn) -
-
ah ok, hängt wahrscheinlich auch davon ab, was die gefressen haben. Marder müffeln.LG
Antje
To plant a garden is to believe in tomorrow.
(Audrey Hepburn) -
Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich auch ein Eichhörnchen in meinem Topfgarten rumwuseln
In einem meiner Töpfe war unter dem dichten Blattwerk von Bartnelken feinsäuberlich eine Walnuss versteckt. Daher schließe ich mal auf ein Eichhörnchen
Ich fände das auf jeden Fall super
Lieben Gruß vom unbekümmerten, leichtsinnigen Gartenmädchen Janine
"Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Marmelade gemacht" -
-
Ne, ich fände es super, wenn bei uns ein Eichhörnchen rumlaufen würde
Obwohl ein Walnussbaum sicherlich auch toll istLieben Gruß vom unbekümmerten, leichtsinnigen Gartenmädchen Janine
JS27 schrieb:
Obwohl ein Walnussbaum sicherlich auch toll ist
Bis der mal Nüsse trägt, das dauert bei unveredelten Bäumen auch ewigLG Rena -
Ich würde jetzt mal eher auf Elster,Krähe oder Rabe tippen. Die machen das bei uns nämlich gerne. Dachte auch erst an Eichhörnchen bis ich die Vögel beim verstecken oder suchen beobachten konnte.
-
LordHaveMercy schrieb:
Elster,Krähe oder Rabe
Lieben Gruß vom unbekümmerten, leichtsinnigen Gartenmädchen Janine
Im Garten hatte mein Mann in einer Tanne einen Kobel entdeckt. Leider haben die Krähen den auch gefunden und sind wohl einige Attacken dagegen geflogen. Viel Hoffnung das die Eichhörnchen dort Nachwuchs groß bekommen könnten hatte der Gatte nicht. Aber seit ein paar Tage besucht uns ein kleines Hörnchen auf der Terrasse. Total gefreut haben wir uns aber als plötzlich zwei ziemlich identische gleichzeitig zum Futter fassen gekommen sind. Es müssen Geschwister sein da sie beide zusammen in dem Eichhörnchen Futterkasten gesessen haben und sich die kleinen Bäuche voll geschlagen haben.
Das läuft auch unter der Liege her wenn jemand drauf liegt.
-
So schön, ich mag die Kobolde einfach gern.Ich habe jetzt das richtige Alter
Ich muss nur noch rausfinden wofür. -
Gestern hat es bei meiner jüngeren Tochter ans Fenster geklopft (sie wohnt ja in der Einliegerwohnung, also Tiefpaterre),
und als sie geschaut hat, wer da zum Küchenfenster rein will, guckte sie dieser putzige Geselle an:
Lieber Gruß
Orlaya
----------------------------------------------------
Nicht-wissen ist keine Schande, aber Nicht-wissen-wollen ist eine Schande.Bauernweisheit
-
Oh wie süßIch habe jetzt das richtige Alter
Ohhh wie süüßßßLieben Gruß vom unbekümmerten, leichtsinnigen Gartenmädchen Janine
Gerade hat mir ein Freund Foto's geschickt ... die muß ich einfach zeigen.
Mein Freund wohnt in einer sehr ländlichen Gegend und hat regelmäßig Besuch von Eichhörnchen.
Der Albino kommt seit 2019!
Ein anderes Mitglied der Familie ... kritisch beobachtet.
LG, Alfred -
-
Oh die Hörnchen sind ja putzigLieben Gruß vom unbekümmerten, leichtsinnigen Gartenmädchen Janine
Wie toll - ein Albino-Hörnchen.Ich habe jetzt das richtige Alter
Alfred schrieb:
Der Albino kommt seit 2019!