Bewertung:
8
Gartenfee555,'index.php?page=Thread&postID=176243#post176243' schrieb:sollen wir das dann hier im Anschluß aufschreiben?? Ich mache dafür mal ein extra Forum fertig und ändere die Rechte von Pat, damit er dort die Beiträge bearbeiten kann.
Viele Grüße Jürgen
Bewertung:
8
So das Forum ist fertig und ihr könnt euch "austoben". Klick
Ich habe das Thema hier auch gleich verschoben.
Viele Grüße Jürgen
Bewertung:
0
Ohja super!!
Habs gerade erst gesehen, nach der PN an dich
Wie wäre es wenn wir dort für jeden Monat, also 12 Themen eröffnen und wir dann alle lustig drauf los schreiben können? Natürlich müsste jeder vorher immer schauen, ob die Pflanze nicht schön bereits im Monatsthema vertreten ist.
Ich würde es gut finden, wenn man dann seinen Beitrag aber jeweils immer in jedem der 12 Themen veröffentlicht, wo es halt vom Aussaatmonat her rein "passt", was meint ihr?
Wie sollen wir am besten vorgehen, um Chaos zu vermeiden?
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
(Weissagung der Cree-Indianer)
Bewertung:
7
Irgendwie habe ich es bis jetzt völlig verpasst, dazu zu schreiben.
Ich finde, das ist eine tolle Idee - und vielen Dank an Pat, dass Du Dich bereit erklärt hast, das hier zu moderieren.
Pat,'index.php?page=Thread&postID=176256#post176256' schrieb:ie wäre es wenn wir dort für jeden Monat, also 12 Themen eröffnen  Das würde ich auch für die beste Vorgehensweise halten. Ich bin mal gespannt, das wird bestimmt toll.
Bewertung:
0
Ich glaube auch! Und hilfreich noch dazu, für "Neulinge" und auch für "alte Hasen", da man ja bekanntlich nie auslernt
Hexchen71,'index.php?page=Thread&postID=176276#post176276' schrieb:vielen Dank an Pat, dass Du Dich bereit erklärt hast, das hier zu moderieren.  Mach ich doch gerne! Ist zwar Neuland für mich, aber ich hoffe einfach mal das mich keiner erschlägt, wenns Anfangs noch nicht ganz rund läuft
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
(Weissagung der Cree-Indianer)
Bewertung:
0
ich find das alles super, so kann man echt schnell mal nachgucken... Pat,'index.php?page=Thread&postID=176296#post176296' schrieb:Mach ich doch gerne! Ist zwar Neuland für mich, aber ich hoffe einfach mal das mich keiner erschlägt, wenns Anfangs noch nicht ganz rund läuft na gemeinsam kriegen wir das doch hin, hier wird niemand geschlagen
LG Alex :blume3
:tiersmilie18 :tiersmilie01 :frog :schnecke :ladybird :tiersmilie07 :tiersmilie06 :tiersmilie02 :piek
Bewertung:
7
Gartenfee555,'index.php?page=Thread&postID=176381#post176381' schrieb:na gemeinsam kriegen wir das doch hin, hier wird niemand geschlagen Genau - und wenn Du Hilfe brauchst, dann frag einfach.
Bewertung:
0
:zopfie_winke das hast du dir ganz schön mühe gegeben, sehr übersichtlich und präzise
ich finds klasse
und würde mich freuen wenn du weiter machst
:loewenzahn :schildkroete
Bewertung:
8
Also ich finde das auch super und würde mich über mehr freuen.
Viele Grüße Jürgen
Bewertung:
7
Pat, ich finde Deine Steckbriefe für die Kräuter super informativ und ganz toll gelungen. Vielen, vielen Dank, dass Du Dir so viel Arbeit damit machst.
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn davon noch mehr kommen.
Und die Kommentare verschiebe ich mal hierher, damit die Steckbriefe direkt untereinander stehen, oder?
|