Bewertung:
0
Draußen?
Ein Garten ist ein großartiger Lehrer. Er lehrt uns Geduld und umsichtige Wachsamkeit;
er lehrt uns Fleiß und Sparsamkeit; und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen.
Gertrude Jekyll
Bewertung:
0
Neuer Monat, neues Aussaat-Vergnügen, die aktuelle Liste ist oben angepinnt. :girliehut Viel Erfolg!
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Sticheleien oft mehr über die Person aussagen,
die sie ausspricht, als über das Opfer.
Bewertung:
0
jael bolívar,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/7886-austausch-%C3%BCber-aussaaten-im-februar/&postID=707876#post707876' schrieb:Hab noch mal um Artischocken und Lobelien ergänzt, hoffe das war okay .

Sehe ich nicht

und Lobelien gehören doch nicht zum Obst und Gemüse
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Sticheleien oft mehr über die Person aussagen,
Bewertung:
0
Aha jetzt hab ich es gefunden .... ich habe doch letztes Jahr eine ganz neue Liste/Aussaatkalender angefangen, wovon der Monat Februar jetzt hier im Board oben angepinnt ist. DIESER Thread hier ist lediglich zum Austausch da, im Kalender darf/kann ja nicht geschrieben werden, damit es übersichtlich bleibt.
Wenn ihr also Ergänzungen für den Aussaatkalender habt, dann bitte für den Monat Februar HIER schreiben und ich ergänze es dann im Kalender entsprechend.
Und es geht hier nur um Obst und Gemüse!!!
Für Blumen hat sich niemand gefunden, der solch einen Kalender erstellen und verwalten wollte und ich kenne mich damit leider nicht aus....vielleicht hast du ja Lust
@jael bolívar?
Bewertung:
0
Artischocken stehen schon im Januar in der Liste, kann man die auch noch im Februar aussäen? Dann ergänze ich das noch...