Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussaat - was, wann, wie
Rosalie,'index.php?page=Thread&postID=250063#post250063' schrieb::guckstdu jelitto.com/haupt_de.htm
Ich habe die Verlinkung herausgenommen, weil das ein Shop ist. Zopfie_ja
An der anderen Stelle gehe ich dann auch gleich mal schauen. *immerüberseheichwas-grummel*

Echt? Ihr habt Schnecken?? Zopfie_staun Ok...ich habe natürlich meine Gartenbewohner vergessen...Meine Enten... Zopfie_schaem

Sorry, Hexchen...ich hatte es schon vermutet, deswegen die quelle mit angegeben... Schildleid
:sommerblumen

Kein Problem. Zopfie_zwinkgrins

Ich habe in meinen Beeten überall Holz für meine Nützlinge hin gelegt und das finden :tiersmilie03 auch toll.

Dann also doch eine Straße Schneckkorn drum herum streuen, wenn Du sie rausstellst Zopfie_zwink
:sommerblumen

Bei mir im Kühlschrank stehen neben den Lupinien auch noch Korea Tannen Samen. Mal schauen ob die was werden. Ich habe eine nette ältere Nachbarin da darf ich mir alle Samen nehmen. Ich frage natürlich vorher.

Ich habe gar kein Schneckenkorn zu Hause Zopfie_noe Ich muß die Pflanzen meiner Oma auch noch holen. Die hat eine gelb blühende Lilie bzw. glaube ich das es eine ist. Wenn das so weiter geht sehe ich keine Erde mehr.

Blumen machen süchtig Zopfie_augenroll Zopfie_ohnmacht Ich habe auch noch Samen vom Fingerhut, Borretsch und ich glaube Schmucklilie ist das. Ich muß wirklich noch einmal in den Keller und gucken. Dabei habe ich gar keinen :daumgruen

Die Lupinen kannst du aus dem Kühlschrank rausnehmen, das sind keine Kaltkeimer.
Und schon hast du wieder Platz für neues! Zopfie_zwinkgrins

lg

Muckla,'index.php?page=Thread&postID=249951#post249951' schrieb:So, wie es letztes Jahr in der Kraut&Rüben vom Februar empfohlen wurde: In Toilettenrollen, dicht an dicht auf einem Bräterdeckel áuf einer Erdschicht. In der Endphase standen sie dann im kühlen Gartenhäuschen (auch wegen des Jungpflanzengedrängels in meiner Wohnung).

Das kann doch gar nicht wahr sein…ich habe jetzt alles durchsucht und alle Ausgaben der Zeitschrift von 2011 angefangen bis heute bei mir gefunden, nur diese eine Ausgabe nicht Zopfie_kopfwand …. hat die zufällig einer abzugeben oder kann mir einer den Artikel über die dicken Bohnen kopieren / einscannen und schicken???
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Sticheleien oft mehr über die Person aussagen,
die sie ausspricht, als über das Opfer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.