Bewertung:
0
Ich habe in meinen Beeten überall Holz für meine Nützlinge hin gelegt und das finden :tiersmilie03 auch toll.
Bewertung:
0
Bei mir im Kühlschrank stehen neben den Lupinien auch noch Korea Tannen Samen. Mal schauen ob die was werden. Ich habe eine nette ältere Nachbarin da darf ich mir alle Samen nehmen. Ich frage natürlich vorher.
Bewertung:
0
Muckla,'index.php?page=Thread&postID=249951#post249951' schrieb:So, wie es letztes Jahr in der Kraut&Rüben vom Februar empfohlen wurde: In Toilettenrollen, dicht an dicht auf einem Bräterdeckel áuf einer Erdschicht. In der Endphase standen sie dann im kühlen Gartenhäuschen (auch wegen des Jungpflanzengedrängels in meiner Wohnung).
Das kann doch gar nicht wahr sein…ich habe jetzt alles durchsucht und alle Ausgaben der Zeitschrift von 2011 angefangen bis heute bei mir gefunden, nur diese eine Ausgabe nicht

…. hat die zufällig einer abzugeben oder kann mir einer den Artikel über die dicken Bohnen kopieren / einscannen und schicken???
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Sticheleien oft mehr über die Person aussagen,
die sie ausspricht, als über das Opfer.