Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussaat - was, wann, wie
Mopi,'index.php?page=Thread&postID=249996#post249996' schrieb:Hat schon mal jemand Pedunien ausgesät
Bisher noch nicht, aber gut das Du mich daran erinnerst Zopfie_ja. Die brauchen ja auch immer ewig. Die kommen dieses WE in die Erde.

Ich bin mal gespannt wie Deine dieses Jahr aussehen. Ich hatte mal welche nachgezogen aus eigenem Saatgut, die wurden nicht so dolle Zopfie_noe
 Kaktus04 
Viele Grüße
Iris 

Kann ich Dir einscannen, raluiZopfie_ja .
LG Nadia [altebilder]http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/91.gif[/altebilder]
[size=8][size=12]Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. Afrikanisches Sprichwort[/size][/size]

Iris67,'index.php?page=Thread&postID=250161#post250161' schrieb:Ich bin mal gespannt wie Deine dieses Jahr aussehen. I
Ja Iris ich bin das auch. Vor allem ob sie genauso groß werden wie die Orginale. Habe mir gestern einen Link angesehen
http://petunien-pflege.de/vermehren/
[altebilder]wcf/images/smilies/unkraut.gif[/altebilder]
Mopis Wegfindediplomsmiley
Liebe Grüße Mopi

Zitat:
Und am Ende wird alles gut werden.

und wenn es dann noch nicht gut ist,

ist es auch noch nicht das Ende.

:smilie_unkraut

Dann werde ich die Lupinien nachher aussähen. Geht das auch in Kokoserde ? Ich habe keine Anzuchtserde Zopfie_noe

schnulli323,'index.php?page=Thread&postID=250205#post250205' schrieb:Dann werde ich die Lupinien nachher aussähen. Geht das auch in Kokoserde ? Ich habe keine Anzuchtserde Zopfie_noe
Kokos benutze ich nicht. Zopfie_achselzuck
Ich würde mir die Erde von einem Maulwurfshügel schnappen und mit dem Kokohum mischen.
Oder gleich draußen aussäen.

lg

Dann muß ich noch losziehen und einen Maulwurfshügel suchen der nicht angepinkelt wurde.

schnulli323,'index.php?page=Thread&postID=250075#post250075' schrieb:Ich habe in meinen Beeten überall Holz für meine Nützlinge hin gelegt und das finden :tiersmilie03 auch toll.
Sammele Eierschalen: da kriechen die normalerweise nicht drüber! Daraus kann man schööööne Schutzwälle bauen! Zopfie_ja
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Muß ich die ganz lassen oder klein krümmeln ?

schnulli323,'index.php?page=Thread&postID=250266#post250266' schrieb:Dann muß ich noch losziehen und einen Maulwurfshügel suchen der nicht angepinkelt wurde.
Zopfie_gruen
Ist ja ekelig! Zopfie_skeptisch

lg

Die Hunde machen hier überall hin. Klein und Groß und das zweite wird oft liegen gelassen. In meinem Garten habe ich keine Maulwürfe, dafür Katzen die überall hin machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.