Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gewinner*innen im September 2025
Nicht ganz so viele Bilder im September, dafür aber viele Gewinner/Platzierte Kichergirl

Den ersten Platz belegen Cavy mit ihrem Schmetterling

und Ananda mit ihrem Weinberg mit Aussicht

Den 2. Platz hat wieder Ananda mit ihrer fast subtropischen Flusslandschaft

und den 3 Platz teilen sich Zitze mit den Safran-Schirmlingen

und noch mal Cavy mit ihren sehr herbstlich stimmungsvollen Blumen

Schild_Glueckwunsch

Gross_sektglas  Gross_sektglas  Gross_sektglas

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Sehr schöne Aufnahmen wieder.

Tolle Bilder Zopfie_ja

Freut mich, dass meine Urlaubsfotos so gut angekommen sind! Normalerweise ist ja Renas GG für die schönen Landschaftsaufnahmen zuständig  Zopfie_ja

Das erste Foto ist in Südtirol aufgenommen, und das zweite ist die Blau bei Blaubeuren.

Mir hatten es Zitzes Schirmlinge besonders angetan. Was für ein dekorativer Pilz!

Gross_sektglas

(06.10.2025, 16:01)Ananda schrieb: Freut mich, dass meine Urlaubsfotos so gut angekommen sind! Normalerweise ist ja Renas GG für die schönen Landschaftsaufnahmen zuständig  Zopfie_ja

Das erste Foto ist in Südtirol aufgenommen, und das zweite ist die Blau bei Blaubeuren.

Mir hatten es Zitzes Schirmlinge besonders angetan. Was für ein dekorativer Pilz!

Zopfie_knicks

Der schmeckt sogar Zopfie_ja
Wir hatten aber zu der Zeit so viele Riesenboviste, dass die dann zu alt waren als wir die endlich alle weg hatten Kichergirl
LG Rena    Schmetterling

Ich freu mich auch wieder :-) Mir hatte es der Fluß sehr angetan. Eine tolle Stimmung kommt da rüber.
Herzrasen kann man nicht mähen  Herbst_01

Es hat war wie immer schwierig sich zu entscheiden. Bei so vielen schönen Bildern.

Ich gratulieren euch allen.
NRW im schönen Bergischen Land 314m ü NN

Hier geht es zu mir und meinen Angeboten https://www.tauschgarten.de/user.php?id=7905 Zopfie_hutwink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.