Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt Ihr Labore für Erdproben oder Früchte?
Hallo,

ich wusste jetzt nicht, in welches Board diese Frage gehört, also hab ich sie mal hier rein gepackt.

Kennt Ihr denn ein Labor, in dem Erdproben auf z.B. Salzgehalt und Gifte untersucht werden können? Mir wären da besonders Blei und Schwermetalle wichtig. Wäre auch super, wenn man durch die Untersuchung nicht arm würde.

Alternativ wäre auch ein Labor nützlich, dass eingeschickte Früchte auf Gifte/Schwermetalle testen würde.

Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
Fruchtsalat Zopfie_winke02

Klick mich! <-- Beim Shoppen über diesen Link Gutes tun &
MARUBIS e.V. (Mariner Arten- und Biotopschutz e.V.) kostenlos unterstützen. Vielen Dank vorab!

Hat sich erledigt - habe vorhin dankenswerterweise per PN einen Tipp bekommen, der alles Gewünschte zu einem vernünftigen Preis beinhaltet und mir sehr weiterhilft, nochmals Danke an diese Person!  Grin
Liebe Grüße

MARUBIS e.V. (Mariner Arten- und Biotopschutz e.V.) kostenlos unterstützen. Vielen Dank vorab!

Berichtest du uns denn nachher von dem Ergebnis?

Das weiss ich noch nicht.

Hab die Probe allerdings auch erst diese Woche losgeschickt und habe eh noch kein Ergebnis.

Zu 95% gehe ich mittlerweile aber von einem Zusammenhang mit Streusalz aus.
Liebe Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.